Nur noch 22 Tage bis man sich selbst ein Bild von Halo 5 machen kann und noch 22 Tage in denen 343 versuchen kann die Fans und (noch nicht -) Fans davon zu überzeugen, direkt am ersten Tag zuzuschlagen! Um die Vorfreude anzukurbeln, hat 343 heute die ersten beiden Folgen der Doku-Reihe „The Sprint“ veröffentlicht.

Die erste Folge der dritten Staffel widmet sich der Musikalischen Untermalung des Spiels:

{youtube}sQDkJwenbUE{/youtube}

Die zweite Folge nimmt das Entstehen von Cutscenes genauer unter die Lupe:

{youtube}OeCG8O5jAcA{/youtube}

Auf Folge 3 und 4 muss man allerdings noch ein wneig warten, sie werden erst einen Tag vor dem offiziellen Release des Spiels veröffentlicht (26.10.).

Folge 5 und 6 kommen sogar erst am 16. November.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok