343 Industries hat eine neue Seite zu Halo 5: Guardians online geschaltet: Den Halo Visualizier. Das ganze ist im Thema des veröffentlichten "A Hero Falls" TV Spots gehalten. Wie schon bei der damaligen Halo 4 Aktionsseite entsteht aus jeder gesendeten Nachricht im Visualzier ein Gesamtbild. Motiv ist offensichtlich dabei der Helm von John.

Tragt also Eure Erinnerung an gefallene Spartans in den Visualizer ein, damit wir schon bald das Gesamtbild sehen können.

Zum Halo Visualizer

Ob hinter dem Visualizer noch mehr steckt, gar geheime Funktionen zum freischalten Halo 5 Ingame Goodies, werden wir im Auge behalten und natürlich berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok