343 Industries hat auf Halo Waypoint einen neuen Entwickler Blog gestartet! Es sollen in Zukunft noch weitere Entwickler Blogs auf Halo Waypoint erscheinen. Der Erste trägt den Titel : "Your Team is your Weapon".

Der Entwickler Blog hat große Ähnlicheiten zu The Sprint. Wie die Webserie wird uns dieser ebenfalls einen tieferen Einblick in die Machenschaften von 343 Industries und deren designtechnischen Entscheidungen im Bezug auf Halo 5 geben.

Der erste Entwickler Blog dreht sich hauptsächlich um den Co-Op Aspekt in Halo 5 Guardians. So beschreibt uns Josh Holmes, dass wir in Halo 5 viel größeren Kampangen Arealen mit viel mehr Gegnern betreten werden. Er geht auch noch einmal auf die Künstliche Intelligenz des eignen Feuerteams ein und welche Befehle man diesen geben kann.

Zudem führt er fort, dass es für jeden der Acht spielbaren Charaktere ein individuelles HUD geben wird. In dem Blog sind die HUDs von Locke und Linda zu finden.

Aber lest euch den gesamten Entwickler Blog am besten selbst durch!

Das HUD von Locke:

Das HUD von Linda:

P.S. Danke an unseren User Calberto für den Hinweis!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok