Was gab es für einen Aufschrei als die Inhalte der verschieden Editionen für Halo 5 Guardians angekündigt wurden. Keine Disk in der Collectors Edition? Die Kritik war dementsprechend von Seiten der Fans groß. 343 hat auf seine Fans gehört und verkündet, dass man die Möglichkeit haben wird nach dem Release seinen digitalen Download Code ohne zusätzliche Kosten gegen eine Halo 5 Guardians Disk eintauschen zu können.

Wie genau das aber im Detail funktionieren soll wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber das Team, welches an der Lösung des Problems arbeitet, wird schon bald mehr zu dem Umtausch Prozess bekannt geben.

Falls ihr euch also bisher die Collectors Edition nicht bestellt habt, weil ihr unbedingt eine Disk haben wolltet, könnt ihr nun also beherzt zuschlagen.

Artikel lesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok