343 Industries hat auf der San Diego Comic Con bestätigt, dass es eine zweite Staffel von Hunt the Truth geben wird!

Hunt the Truth wird im September fortgesetzt und dann bis zum Release von Halo 5 Guardians am 27. Oktober 2015 laufen. Das genaue Startdatum wurde von 343 aber noch nicht bekannt gegeben. Außerdem wird noch als Fakt genannt, dass die erste Staffel bisher über 5,5 Millionen Zuhörer erreicht hat.

 

Zur Erinnerung die erste Staffel von Hunt the Truth drehte sich um den fiktionalen Kriegsjournalisten Benjamin Giraud, welcher die Wahrheit über den Master Chief herrausfinden wollte. In der zweiten Staffel wird dann der Hauptprotagonist wahrscheinlich Petra Janecek werden. (siehe das Ende der ersten Staffel)

Was haltet ihr davon, dass Hunt the Truth weitergeht? Freut ihr euch? Was habt ihr für Erwartungen? Ab damit in die Kommentare!

Artikel lesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok