Dieses Jahr wird 343 Industries auf der San Diego Comic Con vertreten sein und einige Überraschungen für uns parat haben. Als erstes wird es am 10.Juli von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr mit "Hunt for the Truth: Following the Trial of the Halo 5 Guardians Story" losgehen.

Wie der Name es erahnen lässt wird es sich hierbei um die Story von Halo 5 drehen. 343 wird dabei auf das Erzählprinzip in Halo 5 eingehen und uns einen neuen Einblick in die Mysterien, welche den Master Chief umgeben, zeigen. Außerdem werden sie uns wahrscheinlich noch weitere Story Informationen geben.

Auf der ersten Vorstellung werden unter anderem:

Kiki Wolfkill – Studio Head, Halo Entertainment,
Frank O’Connor – Franchise Development Director,
Morgan Lockhart – Narrative Designer,
Noah Eichen – Creative Director, Ayzenberg und
Ian Kirby – Founder, The Sequence Group vertreten sein.

Am 12.Juli von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr geht es weiter mit "Building the Halo Universe with the Collectible Mega Bloks Series". Hierbei dreht sich alles um die Mega Blok Serie von Halo. Es wird dabei auch einen ersten Ausblick auf die kommende Mega Blok Serie im Frühling 2016 geben. Des Weiteren wird eine weitere Warzone Karte vorgestellt, welche man auch auf der Messe bestaunen kann, denn sie wurde komplett als Mega Blok Modell gebaut. Außerdem wird man auch das erste Mal den Warzone Modus anspielen können.

Die Gäste auf der zweiten Vorstellung sind unter anderem:

Frank O’Connor – Franchise Development Director,
John Friend – 343 Consumer Products,
Kevin Hurd – HaloCollector.com Creator,
Andrew Sparkes – VP Global Brand at Mega Bloks,
Joe Lawandus – VP Global Brand at Mattel,
Gary Swisher – SVP Design at Mattel und
Jay Frechette – Moderator .

Aber damit nicht genug! Wer von euch die Halo 5 Guardians Beta gespielt hat wird sich sicherlich noch an die Karte Breakout erinnern. Diese wird man auf der Comic Con als lebensgroße Arena bestaunen können. Aber das beste kommt noch, denn man kann sich dank der Halo-Ausrüstung von "BOOMco" echte 4 vs. 4 "Breakout"-Matches mit anderen Messebesucher liefern!

Hier eine Konzeptzeichnung der dort verfügbaren Arena:

Breakout Arena

Hier ein Bild der Waffen mit denen Mann sich dort bekämpfen kann:

Arena Waffen

P.S. Danke an unser Community Mitglied Calberto für den Hinweis!

Halo Community Update 7.7.15

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok