Gamestop hatte es zuerst angekündigt: Wer dort Halo 5: Guardians vorbestellt erhält die Rüstung von Spartan Locke für den Multiplayer als Vorbestellerbonus. Nun tauchen weitere Boni auf, wie die verbesserte SMG bei Amazon, die Assault Rifle mit Zielfernrohr bei Bestbuy oder die verbesserte Battle Rifle bei Gamestop.

Josh Homles meldete sich daher auf Twitter zu Wort und bestätigte, dass alle Preoder Boni für jeden Spieler von Anfang an erspielbar sind - Es ist davon auszugehen, dass er Bezug auf die REQ Packs nimmt, in denen alle diese Items auch sein können. Die Preorder Boni sorgen nur dafür, dass man die Gegenstände zu 100% von Anfang an zur Verfügung hat.

Die Waffen haben wie gehabt nur im Warzone Modus andere Eigenschaften als das Original. Für Arena und Custom Games kann lediglich das Skin der Waffe übernommen werden ohne die Bonuswerte.

Die Bilder der Preorder Waffen haben wir im Artikel für euch.

Amazons SMG:

amazon smg

Bestbuys AR:

bestbug ar

Gamestops BR:

gamestop br

AR mit Energie Bayonet

ar bayonet

DMR mit Schalldämpfer

dmr silenced

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok