Die Storyschnipsel des Klappentextes von Halo 5: Guardians besagen, dass in Halo 5 die Koloniewelten der Menschheit angegriffen werden. Verschwiegen wird bislang, wer genau dahinter steckt. Neuste Informationen über die McFarlane Actionfiguren zu Halo 5 deuten nun erneut darauf hin, dass eine unbekannte und damit vielleicht sogar gänzlich neue Bedrohung hinter den Angriffen steckt.

mcfarlane halo5 01

Dort ist zu lesen:

MASTER CHIEF - Kurz nach den unglaublichen Ergenissen von Halo 4 zerbricht der Frieden, als Koloniewelten unerwartet attackiert werden. Aber als der Menscheit bedeutendster Held verschwindet, wer wird da die Galaxie retten? Master Chief ist ausgerüstet mit einer Assault Rifle und einer Magnum Handwaffe. Beinhaltet Codes für In-Game Inhalte. 

SPARTAN LOCKE - Spartan Locke ist damit beauftragt den legendären Spartan zu jagen, jedoch könnten seine Motive nicht die sein, die man annimmt. Während ein Katz und Maus Spiel zwischen den Spartans ausbricht steigt eine unbekannte Macht auf, die die gesamte Galaxie bedroht. Eingeführt in der Live Action Serie Halo: Nightfall hat Jameson Locke das Wissen und die Fähigkeiten jede Bedrohung auszuschalten. Wird er den Master Chief als neuen Top Supersoldaten der UNSC ersetzen?

ATHLON SPARTAN (Gold/Stahl) - Zuerst enthüllt in der populären Halo 5: Guardians Multiplayer Beta wurde die agile MJOLNIR-gestärkte Athlon Spartan Rüstung ein Liebling der Fans. Für den Sieg in Gold/Stahl lackiert ist die Spartan Figure ausgerüstet mit einer Assault Rifle und einer Magnum Handwaffe. Beinhaltet DLC Code für Halo 5: Gaurdians In-Game Inhalte.

Dazu wird von Giraud in Hunt the Truth 00 folgendes gesagt:

"Und dann diese verstörenden Gerüchte und Berichte über Anomalien. Etwas Großes passiert da draußen in den Tiefen des Alls und ich kann nicht mal einen einzelnen Fakt über das Leben eines Mannes bestätigen"

Was könnte diese Bedrohung sein? Taucht der Ur-Didaktiker nach dem Ende von Halo 4 wieder auf? Kommen die Flood zurück? Oder gar Verbliebene Blutsväter des Iso-Didaktikers? Oder ist es doch eine wirklich komplett neue Bedrohung, der man sich in Halo 5 entgegenstellen wird?

Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok