Nachdem der Hunt the Truth Countdown für die Audiologs zuständig war warten Fans natürlich weiterhin auf erstes Videomaterial aus der Kampagne. Auch wenn wir wohl für direktes Gameplay uns noch bis zur E³ im Juni gedulden müssen bekommen wir laut IGN schon nächste Woche, am 29. März, den ersten Live Action Trailer zu Halo 5: Guardians Kampagne geliefert, der sich ins Verräter Thema der Hunt the Truth Werbung einreihen soll.

Bereits vor einigen Monaten ist ein geleaktes Bild vom Set des Live Action Trailers im Netz aufgetaucht, dass wir jedoch an dieser Stelle nicht weiter verbreiten möchten.


PS: Vielen Dank an unseren User calberto für den Hinweis.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok