Mit der Einführung des X-Markers beim Tod eines Spielers in Halo 4 tat sich 343i keinen großen Gefallen. Die Einführung des Markers führte zu großer Entrüstung der alteingessenen Halo Spieler, da der neue Marker gänzlich unterschiedlich war. Statt einem roten X beim Todesort des Spielers wurde eine weiße Markierung eingeblendet, die dem Körper des toten Spartans folgt.

Doch 343i konnte dies wohl nicht so stehen lassen und hat still und heimlich ein Title Update rausgebracht, dass die Folgenden Änderungen an den X-Markern mit sich bringt:

  • Der X-Marker ist nun ein tiefes Rot gefärbt, statt dem bisherigen Weiß
  • Der X-Marker ist um 50% größer geworden
  • Der X-Marker wird für exakt 4 Sekunden am Todesort eines Spielers angezeigt (anstelle der Gebundenheit an den Körper des Toten). Selbst wenn der Spieler respawnt bleibt der Marker noch die vollen 4 Sekunden erhalten.

Damit setzt 343i das gewünschte Community Feedback klasse um. Nun sind all die verzweifelten "Einer Weak bei meinem X" nun wieder genau so praktisch, wie man es von früheren Halos gewohnt ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok