Erst sollte Halo 4 zugänglicher sein, da die Lernkurve ja in Halo zu steil war und damit Spieler abgeschreckt wurden. Dann sei SciFi bei Halo fehl am Platz, da die Spieler das nicht mögen, sodass man mehr reale Bezüge brauchte. Jetzt hat 343i die nächste Äußerung von sich gegeben, bei dem die Halo Fans ein weiteres mal gemeinsam eine große Gesichtspalmierung vollziehen dürfen.



Der Executive Producer bei 343 Industries, Dan Ayoub, bestätigte gegenüber Digital Spy, dass man sich momentan anschaut, wie man in Gears of War kosmetische Items gegen echtes Geld kaufen kann: "Ich denke Halo hat ganz klar das Potenzial für solche Dinge", so Ayoub.

"Wir haben in dieser Hinsicht gerade keine Pläne, über die wir groß reden können, aber es ist definitiv etwas... Wir sehen wie viel Spaß die Spieler von Gears damit hatten, und wenn es etwas ist, wo wir denken dass unsere Community es mögen wird, werden wir ernsthaft darüber reden".

Außerdem bestätigt Ayoub auch noch einmal, dass man sehr auf Fan Feedback eingeht. Man wolle durch neue Playlists, Maps oder auch Content auch zukünftig dafür sorgen, dass es für Halo Spieler immer was zu tun gibt. Wir sollen also die Augen offen halte für "weiteres cooles Zeug".

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok