Wer sich das nächste mal in Halo 4 einloggt wird das langerwartete Title Update automatisch herunterladen. Wie im letzten Bulletin schon vorgestellt bringt das Title Update einige Änderungen mit sich, wie die X-Markierungen bei toten Teamkameraden oder eine Abschwächung des Gauss Hogs.


Die bisher bekannte Auflistung an Änderungen ist wie folgt:

  • “X-Markerierungen" auf dem HUD zeigen an, wo ein Teammate gekillt wurde.
  • Die Aktive Tarnung wurde verändert, sodass Spieler komplett enttarnt werden beim Abfeuern jeglicher Waffe.
  • Das Auto Aim, der Magnetismus und der Schaden des Gauss Warthogs wurde reduziert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige SR-130 Spieler ihre Spezialisierung nicht auf der Spielerkarte sehen konnten.
  • Es wurden einige Fehler mit den Ordanance Navigations Markierungen behoben.
  • Es wurden einige Join-In-Progress Probleme im Flood Modus behoben.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt Waffenabstimmung im Backend Tuning zu verändern.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok