Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

THEMA: Halo 6 behält REQ System bei

Re:Re:Re:Halo 6 behält REQ System bei 28 Jan 2018 23:05 #59003

zoood schrieb: LOL, das ist ja mal Gold Wert. Halo 4 und Halo 5 haben jeweils mehr Stimmen abbekommen als alle 5 Bungie Titel zusammen gerechnet :roflrofl:

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Halo 6 behält REQ System bei 29 Jan 2018 09:20 #59008

samurai schrieb:
zoood schrieb: LOL, das ist ja mal Gold Wert. Halo 4 und Halo 5 haben jeweils mehr Stimmen abbekommen als alle 5 Bungie Titel zusammen gerechnet :roflrofl:

Ja sicher...waypoint wird wohl nur von den "wirklichen" Halo Fans/Nerds genutzt und nicht vom casual gamer. also denke ich, war das Ergebnis nicht anders zu erwarten. Und warum die beiden Titel so "schlecht" empfunden werden, schreibt der erfasser der umfrage ja schon im ersten Post:

Halo4: absoluter fehlgriff bei MP

Halo5: Microtrans, kein "fertiges" Spiel zum release, grottenschlechte kampagne.

Re:Re:Re:Halo 6 behält REQ System bei 29 Jan 2018 09:25 #59009

Naja, meiner Erfahrung nach ist Waypoint halt sonst generell schon eher positiv ggü 343i gestimmt und es treiben sich eben auch vermehrt "neue Fans" herum - Wobei kritische Themen da auch gerne wegmoderiert werden :winkhappy:

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Re:Halo 6 behält REQ System bei 29 Jan 2018 12:09 #59013

Ich bin auch überrascht, wie viel Kritisches stehen gelassen wird. Kommt warscheinlich darauf an wie diplomatisch und konstruktive man die Kritik formuliert. Oder 343i sieht die Kritik dann doch tatsächlich als ein weiters Marktforschung-Werkzeug.
Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution.Am Ende schauen wir zurück and richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!
Letzte Änderung: 29 Jan 2018 12:11 von zoood.

Halo 6 behält REQ System bei 29 Jan 2018 16:33 #59015

i343 bräuchte quasi nur ihre Halo Foren auswerten und hätte Verbesserungsideen und Storylines für die nächsten 20 Jahre. Mit wieviel "Herzblut" da teils kostenlos diskutiert wird und die Problemstellen herausgearbeitet werden (wie auch auf anderen Kommunikationsplattformen, s. "Actman" auf Youtube), frage ich mich ehrlich gesagt, warum davon bisher nicht viel ankommt bei i343.
Erinnert mich an die "drei Affen": Sehen nichts, hören nichts, sagen auch nichts dazu. 343 scheint sämtliche Kommunikation eingestellt zu haben? Ab und zu hier mal ein Schnipsel der Production-Insights wäre schon cool. Das wurde doch früher auch immer gemacht oder? Vielleicht kommt es ja noch und es ist aktuell noch zu früh, wenn das Release eventuell nun nach 2019 verschoben wurde.
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden