Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community
  • Seite:
  • 1

THEMA: Halo Wars kurzzeitig im Xbox One Store aufgetaucht!

Halo Wars kurzzeitig im Xbox One Store aufgetaucht! 02 Feb 2016 15:31 #53324

  • Dante
  • Lebensformer
  • Dantes Avatar
  • LoD Dante
  • Ich habe keine Schaufel dabei, Commander.
  • Beiträge: 1458

Seit Sommer letzden Jahres ist es bekannt, dass Halo Wars und Reach auf der One spielbar sein werden. Reach hat es schon geschafft, doch viele Fans warten immernoch auf Halo Wars. Im Xbox One Game Store war das Spiel kurz gelistet und es wurde natürlich auch sofort auch ein Foto gemacht (siehe unten). Herrunterladen konnte man es jedoch noch nicht. Im Xbox One Store ist letztes Jahr auch schon eines der Addons für Halo Wars aufgetaucht, welches dann aber kurz darauf auch wieder verschwand. Wir können also davon ausgehen, dass Halo Wars demnächst offiziell verfügbar sein sollte. 

Sobald Halo Wars also fertig ist wird es auch sofort verfügbar sein, da MS bekannt gab, dass sie die abwärtskompatiblen Spiele nicht mehr in Wellen veröffentlichen werden, wie sie es noch mit Reach gemacht hatten, sondern sofort.

Quelle

Artikel lesen...
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again!
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halo Wars kurzzeitig im Xbox One Store aufgetaucht! 02 Feb 2016 17:26 #53326

  • Gabumon
  • Wächter
  • Gabumons Avatar
  • Fusselt beim Waschen
  • Beiträge: 5450
Dieses Addon wäre wohl die eigentlich mitgeplante Allianz Kampagne sein, aber Microsoft wollte wohl nicht mehr, auch im Hinblick auf die Verkaufszahlen von Halo Wars
There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halo Wars kurzzeitig im Xbox One Store aufgetaucht! 02 Feb 2016 18:31 #53334

  • Ahab
  • Jiralhanae
  • Ahabs Avatar
  • Beiträge: 274
Wäre wirklich nen feiner Zug, wenn das für Dezember angekündigte Spiel(was ich mir dann auch für Dezember geholt hatte) noch vor dem Release des 2ten Teiles rauskommt - wo es wahrscheinlich umsonst verteilt wird ;) ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halo Wars kurzzeitig im Xbox One Store aufgetaucht! 04 Feb 2016 18:04 #53393

Aber wen sie nun die fehlende Allianz Kampagne bringen wäre das ja mehr als Geil.
Ich freu mich drauf das Spiel mal wieder zu spielen.
Make food not war!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halo Wars kurzzeitig im Xbox One Store aufgetaucht! 05 Feb 2016 09:47 #53399

  • Dante
  • Lebensformer
  • Dantes Avatar
  • LoD Dante
  • Ich habe keine Schaufel dabei, Commander.
  • Beiträge: 1458
Ahab schrieb:
Wäre wirklich nen feiner Zug, wenn das für Dezember angekündigte Spiel(was ich mir dann auch für Dezember geholt hatte) noch vor dem Release des 2ten Teiles rauskommt - wo es wahrscheinlich umsonst verteilt wird ;) ...

Ja irgendwie stand fast überall, dass es Dezember kommen sollte, aber das war ja dann anscheined ne Falschinformation gewesen.


MdP FWS AC schrieb:
Aber wen sie nun die fehlende Allianz Kampagne bringen wäre das ja mehr als Geil.

Mit dem Dlc bezog ich mich auf eines der Multiplayer Dlcs, welches letztes Jahr auch mal kurzzeitig im Store war.

Edit: Uh mein 1000er Beitrag. :ugly:
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again!
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet.
Letzte Änderung: 05 Feb 2016 09:47 von Dante.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halo Wars kurzzeitig im Xbox One Store aufgetaucht! 05 Feb 2016 20:53 #53416

Ach so schade. Hatte mir schon Hoffnung auf noch mehr spielzeit gemacht.
Make food not war!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden