Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

THEMA: Teebeuteln #31 | 18. Dezember2017

Re:Teebeuteln #31 | 18. Dezember2017 19 Feb 2018 08:35 #59228

Definitiv.

Kata wusste anfänglich wohl nicht, dass nur du das Teebeuteln leitest und dass das etwas anderes darstellt, als gemeinschaftlich Erfolge zu farmen, wenngleich wohl zu ebendiesem Thema bereits Topics bestehen. Da hatten wir ihn wohl schlecht beraten und der Einfachheit halber hier weiter reingeschrieben, ohne großartig darüber nachgedacht zu haben, was ein Fehler war - Verzeihung!

Teebeuteln soll das bleiben, was es immer gewesen ist: ungezwungenes, gelegentlich stattfindendes internes Zockes (d. h. ohne Amis usw.) des Spaßes halber.
Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 19 Feb 2018 08:37 von Kulturmalte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Teebeuteln #31 | 18. Dezember2017 19 Feb 2018 11:36 #59229

samurai schrieb:
Meint ihr nicht es wäre sinnvoller eigene Topics zum Verabreden in der Rubrik Treffen aufzumachen? Mit Teebeuteln hat das ja nichts zu tun :lol:
Hm, ich habe Katana eigentlich gleich geraten einen eigenen Topic, mit den Namen Hunt the Achievements zu erstellen. Aber da es kaum jemand störte... Sorry.

Nun ja, da keiner ON ist und ich ein krankes Kind überraschend versorgen muss, bleib es wohl beim Teebeutel-trost LASO oder ein wenig H4 heute Abebd.

Ich mache aber lieber eienen eigenen Topic dafür.
Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution.Am Ende schauen wir zurück and richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!
Letzte Änderung: 19 Feb 2018 11:37 von zoood.

Teebeuteln #31 | 18. Dezember 2017 19 Feb 2018 13:06 #59233

Sry! Und Sry wegen heute Vormittag / Mittag. Mein Arzttermin hat länger gedauert als erwartet. Bin nun aber da.
Ansonsten schreibe ich nun auch weiter in dem Topic, den zoood diesbezüglich für uns eingerichtet hat. Danke!
-> Viel-e Erfolg-e
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden