Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community
  • Seite:
  • 1

THEMA: Teebeuteln #30 | 20. November 2017

Teebeuteln #30 | 20. November 2017 09 Nov 2017 08:00 #58413

Setzt schon mal das Wasser auf, es ist wieder Zeit zum Teebeuteln! Damit Xbox One X voll auf ihre Kosten kommen stürzen wir uns mal wieder in Halo 3, dass jetzt ja in großartigen 4K über die Abwärtskompatibilität spielbar ist.

Gespielt werden wie immer primär Coustom Games. Es wird eine Mischung aus Fun- und Competitive Modi gespielt, sodass für jedes etwas dabei sein sollte. Sollte die Lobby kleiner werden, stürzen wir uns ggf. auch ins Matchmaking.

Hier die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Montag, den 20.11.2017 ab 19.00 Uhr

Was wird gespielt?
Halo 3 per Abwärtskompatibilität oder Xbox 360

Wer hostet?
samurai (XBL Gamertag: samurai1226) hostet dieses Teebeuteln. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username. Es wird nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!
Zum Beitritt müsst Ihr dran denken, dass Ihr in der Xbox 360 Oberfläche ebenfalls den Gamertag als Freund hinzufügen müsst, da die Xbox One Friendlist nicht in Halo 3 greift.

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten!

Wichtiger Hinweis: Map Packs
Alle Xbox 360 Halo Titel DLCs sind inzwischen kostenlos. Bitte ladet also vorab alle Halo 3 DLCs auf eure Xbox, damit wir eine großen Auswahl an Karten haben

Gibt es einen Partychat?
Jeder der am Teebeuteln soll bitte dem Partychat Xbox One Partychat beitreten. Solltet Ihr auf der 360 spielen könnt Ihr auch über einen Windows 10 PC über die Xbox App der Party beitreten.

Artikel lesen...

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Teebeuteln #30 | 20. November 2017 09 Nov 2017 11:47 #58414

Endlich! Am Start! ;)
Getrollt wird net; wer trollt, fliegt.

343i, bidde ferlass uns.

Re:Teebeuteln #30 | 20. November 2017 09 Nov 2017 13:50 #58415

Aber so was von! :D

Hoffentlich hängt sich die X nicht wieder auf. Aber die S und die 360 S, stehen als Alternative daneben. ;)

Am liebsten hätte ich die X in H3 Edition. B)
Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution.Am Ende schauen wir zurück and richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Re:Teebeuteln #30 | 20. November 2017 09 Nov 2017 15:55 #58416

Schön, dass du dabei bist! :)

Ich bin gespannt, von euch was über die XoX zu hören!

Im klassischen Halo-Design ist eh alles schöner: Konsolen, Gamepads, Autos usw. ;)

343i, bidde ferlass uns.

Re:Teebeuteln #30 | 20. November 2017 09 Nov 2017 21:13 #58418

Da ich es früh wusste, konnte ich es privat gut deichseln. Also so gut wie sicher. :D

Ich glaube ich bau irgendwann die X in das H3 360 Edition Gehäuse. Ist vom Lüftungsprinzip ähnlich. ;)
Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution.Am Ende schauen wir zurück and richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!
Letzte Änderung: 09 Nov 2017 21:14 von zoood.

Re:Teebeuteln #30 | 20. November 2017 10 Nov 2017 00:40 #58422

zoood schrieb:
Da ich es früh wusste, konnte ich es privat gut deichseln. Also so gut wie sicher. :D

Ja, bombe! :daumenhoch:

zoood schrieb:
Ich glaube ich bau irgendwann die X in das H3 360 Edition Gehäuse. Ist vom Lüftungsprinzip ähnlich. ;)

Die XoX im Original Xbox-Gehäuse im Halo-Design – das wär’s! :ugly:

Im Übrigen finde ich es deshalb gut und sinnvoll, (wieder) H3 zu zocken, da sich für diesen Teil offenbar mehr Leute begeistern lassen, was ich an dieser Stelle nur konstatiere, nicht bewerten möchte.

Würden wir (wieder) Reach zocken, worauf ich, um ehrlich zu sein, mindestens genauso viel Lust hätte, wären – so befürchte ich – allenfalls samu, Dante, Habor, du, zoood, swf mpc vielleicht und ich am Start. Ach ja, und Maxi … eventuell. :ugly:

Bisschen wenig halt. :side:

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 10 Nov 2017 00:41 von Kulturmalte.

Re:Teebeuteln #30 | 20. November 2017 14 Nov 2017 17:40 #58460

Joa, wenn ich's bis Montag nicht vergesse bin ich da. Wer kommt's denn noch so?

Re:Re:Teebeuteln #30 | 20. November 2017 14 Nov 2017 18:31 #58461

R36Buschi schrieb:
Joa, wenn ich's bis Montag nicht vergesse bin ich da. Wer kommt's denn noch so?

Wir erinnern dich dann schon dran, Buschi! :ugly:

Bis jetzt vsl. samu, Dante, Habor, zoood und ich - also eigentlich so wie immer! :laugh:

Mit dir wären wir zu sechst.

Vielleicht spielen swf mpc und noch wer ja auch noch mit, dann wäre Slayer 4v4 möglich.

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 14 Nov 2017 23:59 von Kulturmalte.

Teebeuteln #30 | 20. November 2017 14 Nov 2017 23:34 #58468

Habs mir notiert, versprechen möchte ich aber noch nichts.

Teebeuteln #30 | 20. November 2017 15 Nov 2017 09:39 #58469

Ich werde bis dahin noch ein paar Funmaps+Modi aus dem Netz ziehen. Aber wichtig wäre, wenn jemand besondere Wünsche hat, dass ihr mir das vorher bitte mitteilt, dass ich die Modi noch organisieren kann :winkhappy:

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Teebeuteln #30 | 20. November 2017 20 Nov 2017 14:20 #58488

SOOOO, ich hab gestern zuhause alles von der 360 in die Wolken geklöppelt.
Wenn dieser dumme One-Gerät hier endlich fertig mit den ganzen Updates wird, guck ich nach, ob ichs auf der H3-One-Version wieder alles runterziehen kann.
Und DANN... DANNNN gibts heute abend Splatter-Zombies!!! :ugly:

€dit (nach 1h): IMMERNOCH! Wat zum Geier macht diese bekloppte Kiste da eig?!
Letzte Änderung: 20 Nov 2017 15:24 von Admiral Habor.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden