Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08

Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08 31 Okt 2015 18:30 #50833

Zum Teil seit einer Woche können die ersten Leute Halo 5 spielen. Für uns ein perfekter Zeitraum einmal die Eindrücke nach der ersten Woche in unserem Podcast O.B.S.T. zusammenzutragen. Diesmal sind wir sogar in großer Runde mit 4 Leuten am diskutieren, das ganze sogar spoilerfrei. Also verraten wir nichts über die Story, dies folgt dann in der nächsten Folge.

Aber natürlich darf auch das Zocken nicht fehlen! Damit wir spoilerfrei bleiben haben wir Level Battle of Sunaion gespielt, welches bereits von der E³ bekannt ist und auch sonst nichts groß zur Hauptstory des Spiels beiträgt.

Zum MP3 Download (ggf. Rechtsklick -> Speichern unter)

Artikel lesen...

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08 01 Nov 2015 14:43 #50847

• dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
Hater schrieb:
Dafür interessiert sich doch keiner! Die Leute wollen lieber selbst Halo 5 spielen!!! BUUUH! #überflüssig #noobs #woistdante #dmxboxkannnix #labernicht

So oder so ähnlich stelle ich mir gerade die Reaktionen vor. Hoffentlich schreibt noch jemand etwas nettes, bevor wir in Selbstzweifel versinken.

Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08 01 Nov 2015 19:59 #50851

Hat das echt jemand geschrieben? Was für ein Vollpfosten und Neider ist das denn bitte? :weghauen:

Überliest so etwas bitte und lasst euch nicht den Spaß nehmen. Ich fand es unterhaltsam und freue mich schon auf die nächste Folge. Ihr macht eure Sache echt gut :daumenhoch: Und lasst euch nichts anderes einreden.

Re:Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08 01 Nov 2015 20:29 #50853

Das hat niemand geschrieben, so stellt sich dmXbox einfach nur vor, wie manche über diese O.B.S.T. Folge denken. :D
Spartans never die

Re:Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08 01 Nov 2015 20:30 #50854

Bis auf den fehlenden Mp3, hatte ich nichts auszusetzen. Schön Euren Gedanken zu folgen und oft sich selbst zu erkennen. Ihr gebt einfach dem Forum eine Stimme, wenn Ihr Eure Eindrücke mit allen teilt. Freue mich und bin gespannt auf die Kampanie O.B.S.T. Folge. ;)
Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution.Am Ende schauen wir zurück and richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08 01 Nov 2015 21:01 #50856

• sn3J
  • Mgalekgolo
  • sn3Js Avatar
  • sn3J 034
  • Do you think we'll ever meet them?
Ja, das ganze im MP3 Format wäre wirklich ein Traum. :ugly:
"It only ends once. Anything that happens before that is just progress."
- Jacob

ehemals: Jeagle117

Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08 02 Nov 2015 08:40 #50872

MP3 kommt heute Abend :)

Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08 02 Nov 2015 10:12 #50875

Ich mag diesen "Hater". Was ist sein XBL GT? :ugly:

DANTE vor!

Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08 02 Nov 2015 13:30 #50890

• Dante
  • Lebensformer
  • Dantes Avatar
  • LoD Dante
  • Ich habe keine Schaufel dabei, Commander.
Ich finde ja #woistdante am besten. :supergrins:

Zur Erklärung: Den Sound nehmen wir über Teamspeak auf. Ich hab nen großen Tower PC und meine Xbox steht im anderen Zimmer -> ist für mich also eigentlich recht unpraktisch. Daher nutze ich das Gamestreaming. Das Problem war nur, dass ich die aktuellste Xbox One Software und die neuste Version der Xbox App brauche und mein Windows 10 hat sich geweigert die Xbox App (bzw alle Apps) zu aktualisieren. Nach mehreren Behebungversuchen und einem PC Neustart der 20 (!) Minuten dauerte half alles immer noch nicht. Hab dann ne Fehlerbehebung für Windows 8.1 ausprobiert und tada alles ging (sogar ohne Neustart). Ausgegangen ist das ganze Anscheinend vom CCleaner, da der Store relevante Ordner mitlöscht :facepalm:
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again!
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet.

Re:Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08 02 Nov 2015 14:34 #50910

• sn3J
  • Mgalekgolo
  • sn3Js Avatar
  • sn3J 034
  • Do you think we'll ever meet them?
Ich wünsche mir zu Weihnachten Teil einer O.B.S.T Folge zu sein :ugly:
"It only ends once. Anything that happens before that is just progress."
- Jacob

ehemals: Jeagle117

Re:Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08 05 Nov 2015 03:25 #51057

Und ich Mp3-OBST als Standard. WZ ist aber auch viel spannender als HO Fanboys. :P nicht Samu ;)
Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution.Am Ende schauen wir zurück and richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Re:Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08 05 Nov 2015 07:53 #51062

Habe ich doch tatsächlich vergessen, sorry :bier:

In WZ vergeht die Zeit echt so schnell, paar Runden gespielt und schon ist es 23 Uhr. MP3 kommt heute Abend. :winksad:

Re:Die erste Woche mit Halo 5 | O.B.S.T. #08 06 Nov 2015 23:24 #51160

Danke Samu, hab dadurch heute in der Nachtschicht mal was anspruchsvolles zu hören. ;)
1:10 Uhr, habs jetzt durch. Fand es jetzt etwas überladen, so mit 4 Leuten. Der arme Calberto kommt einfach zu Kurz. Bin jetzt auf die Kampanie Folge gespannt. Wer cool wenn ihr die Missionen Chronologisch bespricht, haben ja alle Höhen und Tiefen für sich und die gesamt Note für den Kern der Story, bitte auch. Danke im voraus und eine geruhsame Nacht Orbit.
Letzte Änderung: 07 Nov 2015 01:32 von zoood.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden