Die Halo Serie ist bekannt für ihren grandiosen Soundtrack aus der Feder von Marty O'Donnell. Aber auch Neil Davidge ist anscheinend für die Mammutaufgaben einen Halo Soundtrack zu produzieren mit genug Erfahrung, Können und Leidenschaft ausgestattet.

Eines dieser neuen Stücke (A New Journey), welches man bereits in mehreren Halo 4 Trailern und Interview-Videos hören konnte, wurde nun von dem Freund eines NeoGaf-Users überarbeitet. Habt ihr euch schon einmal gefragt wie sich der Halo 4 Soundtrack Anfang der 90er angehört hätte? Nein? Gut, dann bekommt ihr hier trotzdem die Antwort:

 

{youtube}AvJ0_9OrzUI{/youtube}

 

Was sagt ihr? Habt ihr eure NES-Gamepads entstaubt oder die Ohropax bereits in den Ohren?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok