Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Neuer Live Action Trailer ist erschienen!

Während des Fußball Duells zwischen England und Frankreich sollten besonders Halo Fans ihre Augen und Ohren offen halten. Denn in der Halbzeitpause des Spieles wird 343 Industries den neuen Live Action Trailer zu Halo 4 präsentieren, welcher niemand geringeren als John-117 auf dem Planeten Reqiuem zeigt, der der neuen Bedrohung gegenübertritt.

Anpfiff des Spiels ist um 18.00h unserer Zeit, demenstprechend sollte der Trailer kurz nach 18.45h ausgestrahlt werden. Jedoch wird der Trailer höchst wahrscheinlich nicht im deutschen Fernsehen laufen, also werden wir uns im Netz umschauen und Euch berichten, sobald der Live Action Trailer für jeden anschaubar ist.

Vielen Dank an unseren User Kryptum für den Hinweis

~update~

Inzwischen ist das Video im Netz augetaucht. Viele Szenen sind zwar schon von der E³ bekannt, trotzdem sollte man sich das Video nicht entgehen lassen.



Alle bisherigen Halo 4 und andere Halo bezogene Videos findet Ihr auch in unserem YouTube Channel


Gesendet: 12 Jun 2012 06:15 von Cycron #5079
Cycrons Avatar
Glaub das war der Teaser zum Reboot der Halo Reihe 2023... natürlich ingame!
Gesendet: 11 Jun 2012 23:41 von Pachtacker #5074
Pachtackers Avatar
So weit ich das beurteilen konnte, war doch eigentlich nur die letzte Szene, wo der Chief zu sehen war neu...
Aber dafür war die Ecke schon recht gut gemacht :)
Gesendet: 11 Jun 2012 22:20 von Halonoobhoch10 #5048
Halonoobhoch10s Avatar
Naja so viel neues war da nicht dabei, vielleicht 1,2 Szenen. Das meiste hat man e schon gesehen. Der Erzähler sagt ja auch genau das gleiche. :ugly:
Gesendet: 11 Jun 2012 20:26 von samurai #5031
samurais Avatar
Hab die News aktualisiert und in den Fokus gepackt :)
Gesendet: 11 Jun 2012 19:18 von Kryptum #5027
Kryptums Avatar
So ich habe getan was ich konnte und hier ist es!



Am ende wo Chief die Ifinity sieht und dann wo noch diese ''Echos(auch Soundtrack gennant.^^)'' ist das ganze kombiniert echt supermegaaffengeil.:D
Gesendet: 11 Jun 2012 19:13 von Cycron #5026
Cycrons Avatar
war die halbzeit schon?
Gesendet: 11 Jun 2012 18:53 von dmXbox #5023
dmXboxs Avatar
es gibt für halo 4 ja nun eine echten schauspieler der nur die zwischensequenzen vom chief spielt. vielleicht haben die ihn auch für den live action trailer buchen können...
Gesendet: 11 Jun 2012 17:54 von Pachtacker #5015
Pachtackers Avatar
Oha. Da bin ja mal ganz schön gespannt wie die den Chief gescheit in Live-Action darstellen und was man da sonst noch so sieht :)
Gesendet: 11 Jun 2012 17:39 von Rakete #5009
Raketes Avatar
danke Kryptum! ;)

Sieht echt episch aus. Auch wenn ich ein bisschen nervös bin, den Chief zum ersten Mal bewegt in Live-Action-Bildern zu sehen.
Gesendet: 11 Jun 2012 17:37 von Kryptum #5007
Kryptums Avatar
Also wenn das nicht epic aussieht,dann weiß ich auch nicht.(es ist ein Bild aus dem Live Action Trailer mit Master Chief)

i.imgur.com/5Ebuf.jpg

Quelle:
www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=38766637&postcount=3866
Gesendet: 11 Jun 2012 17:17 von samurai #5000
samurais Avatar
Bislang ist nur bekannt, dass er auf dem britischen Sender ITV1 läuft.

Manche Quellen behauptet, es sei eine Art Extended Version vom E³ Live Action Trailer, also nicht enttäuscht sein wenn die ein oder andere Szene vlt schon zu sehen war aus dem Trailer
Gesendet: 11 Jun 2012 17:15 von Magicstunts123 #4998
Magicstunts123s Avatar
Sieht man den Trailer auf Sky? Weiß man genau wo der läuft?
DAS nenn ich Werbung ^^

Edit: der Trailer erscheint NUR auf "ITV1".
Gesendet: 11 Jun 2012 17:00 von Kryptum #4994
Kryptums Avatar
Bitte sehr,ich frage mich wohl wie das Live Action trailer bei uns ankommt.
Ich hoffe doch sehr,dass es bombastisch ist. :ugly: