Schon sehr gespannt warten Halo Fans darauf, wie endlich die Geschichte nach Halo 5 weitergeht. Während der Roman Halo: Bad Blood, der am 26. Juni auf Englisch erscheint, die Geschichte direkt nach Halo 5 weitererzählen wird aus Sicht von Edward Buck wurde nun ein neuer Roman per Twitter angekündigt.

Der neue Roman wird den Titel Halo: Silent Storm - A Master Chief Story - Der unweigerlich an Star Wars erinnert - tragen und sich auf den Master Chief konzentrieren. Leider ist noch unklar, ob es Ereignisse vor oder nach Halo 5 darstellen wird. Aber es sollen schon bald mehr Details folgen.

Die Ankündigung von Silent Storm sowie das Cover und die Synopsis von Bad Blood haben wir euch in den Artikel gehangen.

Die Ankündigung von Halo: Silent Storm - A Master Chief Story:

Halo Silent Storm Twitter

Das Cover von Halo: Bad Blood:

Halo Bad Blood Artwork

Die Synopsis:

Stunden nach dem klimaktischen Kampf auf dem Blutsväter Planeten Genesis rennendie Spartans des Blue Teams und des Feuerteams Osiris um ihr Leben vor den bösartigen Machenschaften der nun abtrünnigen künstlichen Intelligenz Cortana. Aber selbst in dem Versuch immer einen Schritt voraus zu sein scheint der Ärger immer wieder zu Spartan Edward Buck zurück zu finden, egal wo er hin geht.

Eine geheime Mission vom Militärischen Nachrichtendienst könnte das Blatt wenden und Buck hat widerwillig zugestimmt sein altes Team, Alpha-Neun, wieder zusammen zu bringen. Wenn die Truppe dafür wirklich wieder zusammen findet – Beinhaltet dass auch den Spartan, den Buck nie wieder sehen wollte, denjenigen der den ultimativen Vertrauensbruch begangen hat...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok