Letzte Woche veröffentlichte Dark Horse Comics seine monatliche Übersicht über die kommenden Comics im August. Auch Halo: Escalation ist wieder mit von der Partie.

 

Neben den Standardinformationen, wie den Preis von 3,99 $, den Autoren und die Länge von 32 Seiten, gab es auch wieder das Cover der nächsten Ausgabe.

 

Hinzu kommt noch eine kurze Inhaltsangabe die sich überaus kryptisch hält:

"In the days following the events of Halo 4, the Master Chief faced one of his greatest challenges. Halo® lead writer Brian Reed (Amazing Spider-Man, Ms. Marvel) takes the Master Chief from the fires of Halo 4 to the pages of Escalation in “The Next 72 Hours” Part 2!"

Könnte es sich dabei um die Rückkehr des Didaktikers handeln?

 

Halo - Initiation ist auf Deutsch erschienen

Noch ein kleiner Hinweis: Wer Halo - Inititation auf Deutsch genießen will, kann das nun tun. Der Band welcher sich über 72 Seiten erstreckt ist nun für 9,99 € zu haben und heißt übersetzt Halo - Der Auslöser.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok