Der Entwicklungsprozess von Spielen ist langwierig und während dieser Entwicklungsspanne kommen Ideen auf und werden auch wieder von den Entwicklern verworfen, aber manche Ideen werden erst kurz vor der finalen Version gestrichen bzw. geändert und verbleiben daher noch auf der Disk. Bei Halo 3 ist dies auch der Fall und einige dieser gelöschten bzw. verworfenen Szenen kann man in diesem rund 3 minütigen Video bestaunen. Manche Szenen kommen Ingame vor, d.h. diese Szene wird nicht in einem extra Video eingeblendet. Es gibt aber komplette Szenen die es nicht in das Spiel geschafft haben, aber ein Blick lohnt sich alle mal.

{youtube}_QwqgYRMz_8{/youtube}

PS: Vielen Dank an unseren User Dante für diese Gastnews

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok