Microsoft teilte folgende Aussage unseren Kollegen von Eurogamer mit:
"Wir haben aktuell keine Pläne irgendeinen Halo Titel auf Steam zu veröffentlichen, noch haben wir Pläne eine PC Version von Halo 3 zu veröffentlichen"



~Ursprüngliche Meldung~
Auch wenn nach dem Auftauchen von Halo Titeln in den Steam IDs Microsoft schon dementiert hat, dass man plane Halo Titel dort zu veröffentlichen (wir berichteten), so gibt es nun neue Hinweise, dass an der PC Fassung von Halo 3 ja vielleicht doch mehr dran ist, als man denkt.


Der Hinweis entstammt der neusten Version ihres Catalyst Treibers 13.3. Dieser beinhaltet folgende Zeilen, welche wohl für sich sprechen:

<profile Area="UDX" Usage="Halo3" Notes="Halo3">
	<value Property="Version">1</value>
	<value Property="MTShaderCompile">False</value>
</profile>
 
<application Title="Halo3" File="halo3*.exe">
	<use Area="UDX">Halo3</use>
</application>

 
Auch wenn damit noch keine offizielle Bestätigung gegeben ist, scheint zumindest AMD in letzter Zeit die Hände an einer Halo3.exe gehabt zu haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok