Auch wenn es gerade kein direktes Ingame Material gibt, was von offizieller Seite kommt, so reißen die Neuigkeiten rund um Halo 4 trotzdem nicht ab. Wer schon immer mal wissen wolllte, was für Helme es Ingame in Halo 4 zu sehen gibt, wie die Farbpalette von Halo 4 aussieht oder gar das Hauptmenü aussieht, der kommt jetzt auf seine Kosten.

Dem Dank gehört natürlich allen Besuchern der E³ und IGN, welche fleißig Offscreen Material von Halo 4 erstellt haben - Ohne die, könnten wir das Euch nicht präsentieren.

Bedenkt bitte, dass Halo 4 noch nicht fertig ist, und viele Dinge sich noch ändern können. Der in der Helmauswahl ganz oben stehende Helm ist übrigens der Standard Spartan IV Helm, den man in bisherigen Bildern und Videos zu sehen bekam.

Klickt wie immer auf das BIld, für eine Ansicht in voller Größe.

Das Hauptmenü von Halo 4

mainmenu



Die Custom Game Lobby

custom_lobby

Die Farbpalette

armor_colors

Die Spartan Helme in Halo 4

helmets_soldier

 

helmets_scout

 

helmets_recon

 

helmets hazop

 

helmets_infiltrator

 

helmets_orbital

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok