Die gut 2GB an Spieldateien, die man für die zweite Hälfte der Spartan Ops Staffel 1 herunterladen muss, beinhalten scheinbar wie das erste Mappack weitere unfertige Assets vom Spiel, die nie fertig gestellt wurden.

Nachdem vor kurzem schon ungenutzte Waffen und Armor Abilities von fleißigen Moddern gefunden wurden (wir berichteten), hat nun der Modder Lord Zedd eine weitere Waffe gefunden: Die Burst Pistol.

{youtube}BSLSwVYxBKE{/youtube}

Und wem die Waffe so bekannt vor kommt: Unsere Kollegen von LittleEnglishHaloBlog haben in den Concept Arts von Halo 4 die gezeigte Waffe wiederfinden können (unten links):
Halo 4 Concept Art


Wir sind gespannt, was in Zukunft noch Alles in den Halo 4 Spieldateien gefunden wird - Vielleicht ja auch mal ein Fahr- oder Flugzeug!?

*UPDATE*
Scheinbar schlummert wirklich noch mehr in den Dateien der neuen Episoden. Wenn das Folgende nicht nur wie die Waffen ungenutzter Code ist, dann könnte darf man wirklich auf die kommenden Spartan Ops Episoden gespannt sein!

{youtube}j8XC2lMQT80{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok