Eigentlich sollte ja nur jeden Dienstag und Donnerstag ein Special von IGN zu je einer Karte von Halo 4 erscheinen. Doch den Kollegen ist heute ein peinlicher Fehler unterlaufen, sodass wir schon heute, trotz dem Video zu Ragnarok, wir ein weiteres Video mit Entwicklerkommentaren zu einer Multiplayerkarte bekommen.

Interessant ist dabei besonders, dass die Map bislang noch unbekannt war! Die Karte hört auf den Namen Meltdown und ist für Big Team Battle Gefechte mit Fahrzeugen ausgelegt. Zwischen den Canyons der Karte sind zudem noch Man Canons platziert, die auch Fußvolk schneller von A nach B kommen lassen werden.

Am besten schaut Ihr Euch das Video einmal selbst an und hört, was die Entwickler zu dem Video zu sagen haben.

{youtube}oBNGAoMvkI4{/youtube}

Insgesamt kennen wir mit Meltdown nun 9 der 10 Multiplayerkarten von Halo 4!

  1. Haven
  2. Adrift
  3. Longbow
  4. Exile
  5. Solace
  6. Complex
  7. Ragnarok (Valhalla Remake)
  8. Abandon
  9. Meltdown


Zur Vollständigkeit haben wir für Euch noch das Entwicklerwalktrough zur Karte Complex (auch wenn im Video Solace steht!):

{youtube}C5Z_dRKE5LM{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok