Noch vor wenigen Wochen wurden weitere kleine Dinge zu Halo 4 auf der Rooster Teeth Expo enthüllt.



Unter diesen Enthüllungen war Forge und die überraschende Ankündigung, das Certain Affinity an Halo 4 beteiligt ist. Certain Affinity sind unter anderem für die letzten beiden Halo Reach Kartenpakete (Defiant und Anniversary) verantwortlich und arbeiten für 343 Industries an der neuen Forge für Halo 4.


Auch wurde die Möglichkeit gegeben Halo 4 zum ersten Mal außerhalb der E3 anzuspielen. Spielbar waren "Regicide" und "Infinity Slayer"


Nun hat 343 Industries ein weiteres Video veröffentlicht das uns einen kleinen Einblick, Hinter die Kulissen der Rooster Teeth Expo bietet. 

{youtube}PMWP-sxmqNQ{/youtube}



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok