Neue Umfrage: Worauf freut Ihr euch bei der MC Collection am meisten?

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Noch knapp über 2 Monate dauert es, bis die Master Chief Collection erscheint. Ein passender Zeitpunkt um Euch zu fragen, worauf Ihr euch bei der Collection am meisten freut.

Ist es die Remake Kampagne von Halo 2? Die eigene H2A Multiplayer? Oder doch einfach die klassischen Halos im Multiplayer spielen? Wir sind gespannt auf Eure Meinung!

In der letzten Umfrage haben wir gefragt, welche Charaktere Ihr am liebsten in Halo 5: Guardians wiedersehen wollt. Die Ergebnisse findet Ihr unter Weiterlesen.

Platz 1 belegt selbstverständlich der Gebieter mit 33.3%. Platz 2 nehmen die übrigen Spartan-IIs (aus Büchern, Halo Wars, usw.) mit 24.4% ein, dicht gefolgt von der vermutlich verstorbenen Cortana mit 22.2%. 

Den Gravimind wollten hingegen nur 2.2% wiedersehen, noch unbeliebter sind nur Jemand ganz Anderes und gänzlich neue Charaktere - Beide kriegten nicht einmal eine einzige Stimme ab, da wird sich Jameson Locke aber nicht sonderlich freuen.

Zu guter letzte haben sich ganze 17.8% der Teilnehmer gewünsch  alle Alle genannten Charaktere wiederzusehen.

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Das ist ja schwerer als so mancher Multiple Choice-Test damals in der Schule :ugly:
Bei mir wäre es irgendwie eine Mischung aus allen Punkten!
Auf der einen Seite freue ich mich enorm auf das Grafik Update der Halo 2 Kampagne aber im H2A Multiplayermodus sehe ich ein enormes potential!

Aber gerade der letzte Punkt mit den Freunden kam seit ODST eindeutig zu kurz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, stimme zu.
Ich hätte neben "Die ganzen Halo Kampagnen nochmal zu zocken" gerne noch "Einfach mit Freunden generell wieder Halo zu zocken" angegeben.

H1-4 LASO .... YEHA Rodeo. Wobei das eig eher bei mir einem Ritus ähnelt. :ugly: :bow:

Was ODST angeht... iwi komisch, je älter es wird, desto attraktiver erscheints. o_O
 
Ich weiss ja nicht mal wo ich mit der Xbone hin soll, schreibtisch ist voll.. Wie soll ich da zocken :ugly:
 
Ich will wieder PANZAFAAAHN und in Quarantäne-Zone alles "lebendige" ausradieren! ^^
Bin da mal auf die Skybox gespannt und auf die Flood generell. Ich meine seit 2007 gabs ja keine neuen Floodremakes. Wäre enttäuschend, wenn sie da nur die H3-Version nehmen.
 
Zurück
Oben