Die Xbox Celebration in Hamburg, Berlin und München

Noufo

Yanmee
Hallo Freunde. ..
Kommt hier zufällig aus Hamburg und Umgebung?
Am Dienstag den 20.10.kann man in Hamburg Halo,Tomb Raider anzocken.Für Halo 5 gibt sogar ein MP Tunier.
Man könnte sich dort ja treffen und Spaß haben :daumenhoch:

Info

Die besten Games des Jahres kommen in deine Stadt - und wir möchten Dich gerne zur exklusiven Xbox Celebration in Hamburg einladen!

Erlebe Rise of the Tomb Raider, Halo 5: Guardians und Forza Motorsport 6 in exklusiver Lounge-Atmosphäre in den Hamburger Prototyp Lofts in der Hafen-City.

Los geht es am Di., den 20.10.2015 um 18 Uhr hier:

urban!scope - Prototyp Lofts
Shanghaiallee 7-9
20457 Hamburg (Hafen-City)
http://www.prototyp-hamburg.de/

Das erwartet euch vor Ort:

- Exklusive Vorab-Premiere von Rise of the Tomb Raider und Halo 5: Guardians
- Halo 5: Guardians Multiplayer-Turnier mit tollen Preisen
- Forza Motorsport 6 Racing Simulatoren
und vieles mehr.

Musikalisch wird der Red Bull Thre3style Deutschland-Finalist AIR FUSS ONE dafür sorgen, dass ihr beim Zocken in ausgelassener Partystimmung seid.

Natürlich ist auch für dein leibliches Wohl gesorgt.

Wer früh kommt wird zudem noch extra belohnt:

Die ersten 150 Gäste erhalten einen limitierten Xbox One Goodie Bag mit rarem Inhalt, der sich definitiv lohnen wird - First come, first served!

Um dir eine der limitierten Eintrittskarten auf der Roadshow zu sichern, melde dich bitte hier an: http://bit.ly/1NcL7Cw

Wer nicht aus Hamburg kommt kein Problem, die Xbox Celebration führt uns auch nach

Berlin am 24.10.
München am 26.10.

Wir sehen uns ab 18 Uhr in den Prototyp Lofts.

Liebe Grüsse,

Dein Xbox Team
 
Hey! Das ist mal 'ne tolle Neuigkeit! Klasse!

Boah, ich glaub, ich mach's! Ich bekomm' Halo 5 eh nicht früher. Und hätte mega Lust. In Hamburg war ich zudem noch nie. Ich würde mir dann vorher die Stadt anschauen und so definitiv zu den ersten 150 Gästen gehören. Meine limitierte Eintrittskarte habe ich just in diesem Augenblick auch bereits ausgedruckt! :daumenhoch:

Ich nehm' dann 'nen Flixbus von D'dorf nach Hamburg und wieder zurück. Das kostet auf den Cent genau gerade einmal popelige 24 €. Da kann man wirklich nicht meckern! Außerdem werd' ich im Bus schön schlafen können. Oder Halo-relatierte Lektüre goutieren. Dann bin ich gut ausgeruht und fit für's Sightseeing und die wilde Zockerei! :tippen:

Danke nochmals für den Gutschein, Dante! :supergrins:

Und ja, wär' echt nicht übel, ein paar von euch hartgesottenen HOs dort zu anzutreffen! ;)

Schön, dass du höchstwahrscheinlich schon mal da sein wirst, Noufo! :winkhappy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass ich es mir mal ansehen werde, bin zwar auch noch nicht zu 100% sicher, ob ich es schaffe, bzw. wie lange ich da sein könnte aber es wäre ja mal ganz interessant :daumenhoch:
[hide]@Noufo
Wir waren mal "fast-Nachbarn", ich komme ursprünglich aus Bad Oldesloe :winkhappy: [/hide]
 
"Musikalisch wird der Red Bull Thre3style Deutschland-Finalist AIR FUSS ONE dafür sorgen, dass ihr beim Zocken in ausgelassener Partystimmung seid."
Also falls man da wie bei H4 die ersten H5 Level anspielen kann, möchte ich das doch lieber in meinem Wohnzimmer mit aufgedrehter 5.1 Anlage erleben und nicht mit irgendeinem Partyfritzen im Hintergrund :ugly:
 
Die Urlaubstage hab ich schon für den Release geopfert. Die anderen Termine sind zu weit entfernt, um ein paar Geschenke vtl zu ergattern. Ein paar Großstädte mehr hätten die noch mitmachen können und noch mehr Spoilern will ich mich nicht. Aber so lange Ihr schön erzählt was war, bin ich getröstet. Viel Spaß an alle, die es schaffen mitzumachen. ;)
 

Xbox Deutschland plant mit einem Event euch auf das kommende Halo 5: Guardians und Rise of the Tomb Raider einzustimmen. Die Events finden in Hamburg am 20.10.15, in Berlin am 24.10.15 und in München am 26.10.15 statt.

Das erste Event in Hamburg startet um 18.00 Uhr und wird euch neben einem Halo 5 Turnier und einer Vorabpremiere von Rise of the Tomb Raider auch noch Rennspiel Simulatoren zu Forza 6 bieten.

 Aber ihr müsst für das Event mindestens 18 Jahre alt sein. Karten könnt ihr hier erwerben. Das beste daran ist sie sind komplett kostenlos. Die genaue Adresse findet ihr auch im Link oben.

Solltet ihr einer der ersten 150 Gäste sein bekommt ihr darüber hinaus noch ein Xbox One Goodie Bag.

Ab wann man sich Karten für Berlin und München reservieren kann ist leider noch nicht bekannt. Aber ihr werdet sicherlich schon in Hamburg auf den einen oder anderem aus unserem Forum stoßen.

Wir wünschen euch natürlich auf allen Events viel Spaß!

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    @ KulturMalte Machst du dann wieder ein Bericht darüber, wie bei der Gamescom?

    Ha, ha, ha, der war gut! :devil:

    Ich liebe deinen Humor, zoood! :bow: :ugly:

    Oder hast du das etwa ernst gemeint? Ich hoffe, nicht. :eek:hmy: Denn von mir gab es bis auf einen schlecht bis gar nicht strukturierten Kommentar zur GC nichts - gar nichts!

    Diesmal dürft ihr euch aber wirklich auf Foto- und Videomaterial von mir freuen, zumal wir ja, wenn's gut läuft, mehrere vor Ort sind! Ich gebe mir Mühe! :bier:

    Vielleicht lade ich ja bei Gelegenheit doch mal irgendeinen mies gefilmten Clip vom Gameplay oder dem Menschengewimmel in den Hallen hoch. Mal sehen. ^^
     
    So, also ich habe komplett frei. :D
    Für das Turnier und für den Release komplett Urlaub.

    Da ich ja in Hamburg Wohne, könnte ich auch 'ne Art "Treff" vom Hauptbahnhof anbieten, wo alle Haloorbit User 'ne Rote Rose mit 117 drauf geschrieben halten und wir zusammen zu den ersten 150 Leuten gehören werden.

    Also das man von da einfach mit Bahn zusammen durchfährt und rumnerded wie genial denn Halo 5 wird.
     
    Ja, hammer! Wird ja immer besser hier! :supergrins:

    Schickst du mir via PN mal eben flugs deine Nummer, bitte? Dann lad ich dich in die von mir eben erstellte WA-Gruppe ein. Noufu ist auch schon drin. :3

    Bis Dienstag!
     
    So Malte, offenbar habe ich dich für diesen Beitrag versäumt zu loben. Hiermit drücke ich meine Dankbarkeit und Wertschätzung für dein mit uns geteiltes Erlebnis, welches wir selber nur all zu gerne selber erlebt hätten. Ich war selber am Freitag mit meinem minderjährigen Neffen da und konnte das H5 Erlebnis selber nicht realisieren. Deswegen war es ein Trost, an deinen sichtbaren Spaß an jenem Tag, teilzuhaben. Viel Spaß in Hamburg und sahnt schön ab. ;)
    P.S. Sorry, ich habe den Beitrag auch im Gamescom Topic gepostet, wusste nicht wo es besser hinpasst.

    Editiert durch dmXbox: HIER!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Zurück
    Oben