Mitte Februar kommt die Competitive Playlist

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Bevor das CSR Bewertungssystem im April Einzug auf Halo Waypoint findet, wird es für Alle, die sich etwas mehr Competitive Gameplay in Halo 4 wünschen, ab Mitte Februar eine spezielle Playlist geben - Auch wenn diese bislang noch keinen finalen Namen hat.

Gespielt werden dabei modifizierte Versionen von Slayer, CTF, Extraction und King of the Hill. Außerdem wird es die erste Playlist sein, die CSR unterstützt, also könnt Ihr Euch schon darauf vorbereiten, Euch bis Level 50 in der Playlist hochzukämpfen. Auf Basis vom Community Feedback gibt uns 343i nun erste Einblicke in die Settings der Playlist, welche sicher vielen Leuten gefallen dürften:

  • 4 gegen 4
  • Vorgefertige Spiel-Loadouts
  • Feste Respawn Zeiten
  • Kein Instant Respawn von Spielern
  • Ordanance (Waffennachschub) erscheint zu festen Zeiten
  • Kein Betritt während eines laufenden Spiels
  • Kein Spielen über einen geteilten Bildschirm
  • Friendly-Fire ist an
  • Maximale Gruppengröße von 4 Spielern, wobei große Gruppen einander bevorzugt zugewiesen werden
  • Keine Gast Spieler erlaubt


Was haltet Ihr von der Playlist? Entspricht Sie Euren Erwartungen an eine Competitive Playlist?

Vielen Dank an unseren User calberto für den Hinweis

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Naja.. sprinten ist immer noch drin. Und welche Waffen in die festen Loadouts kommen weiß man auch nicht. Und interessant, ich habe zu einigen auf Xbox Live gesagt das sowas kommen muss, und was ist :ugly:
Falls die DMR bleibt, fass ich die Liste nicht an. Falls bis dahin die DMR generft wurde, dann schau ich da mal rein.
 
Klingt sehr gut, ich freu mich drauf :)
Wenn ich jetzt noch wüsste wie die vorgefertigten Loadouts aussehen würde, könnte ich darüber aber noch eher urteilen. :)

So nen Spielmodi ohne DMR hätte schon was, ich hab damit zwar auch die meisten Kills, aber auf großen Maps ist mit der BR dann manchmal doch zu frustrierend und da ich mich nicht gerne aufrege spiele ich dann doch mit der DMR :D
 
Deshalb wäre dei DMR als Waffe in der Liste nicht gerade optimal, jeder halbwegs vernünftige Spieler der nicht zu exzentrisch ist wird immer die beste Waffe nehmen die ihm zur Verfügung steht.... mach ich ja auch.

Was aber nicht heisen soll das ich vernünftig oder nicht exzentrisch bin. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja doof.. ich Kämpfen gerne auf close range gegen Gegner mit DMR... wenn alle BR'n wird das wieder so ein gestaube und man muss sich wieder konzentrieren.. meh.. :dry:

Naja soll ja auch eine Liste für Spieler seien die gleiche Bedingungen für alle und vor allem gleichwertige Gegner wollen.
Ich werde die Liste wohl eher meiden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die DMR nicht in der Competitive Liste drin ist, oder dafür halt starke Abstriche hinnehmen muss (zB weniger Nades oder keine Sidearm), könnte das sogar ne Win-Win Situation werden.

Mit der Competitive Liste hat man dann endlich eine etwas mehr gebalancte, bzw klassische Halo Playlist und die gleichzeitig werden viele Tryhards raus aus den normalen Listen gehen um CSR zu pushen
 
Testsubjekte sich gegenseitig bekämpfen lassen zur Feststellung Ihrer Wertigkeit, warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen?

Ich muss sofort ein paar Studien durchführen
*startet Hintergrundprogramme zur Analyse von Subjekten...*
*...ist gestartet*
 
Testsubjekte sich gegenseitig bekämpfen lassen zur Feststellung Ihrer Wertigkeit, warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen?

Ich muss sofort ein paar Studien durchführen
*startet Hintergrundprogramme zur Analyse von Subjekten...*
*...ist gestartet*

Kannst ja mal mitspielen und deinen FRG Aimbot raushängen lassen :lol:


Hmm mit seinen uns Menschen weit überlegenen Diagnose- und Taktiksystemen wäre uns das Orakel zweifelos überlegen..... ob sich dann auch jemand wagt rumzumeckern wegen zu starker KIs? :ugly:
 
Zurück
Oben