Halo 4 Crimson Map Pack - ab jetzt verfügbar!

Das Halo 4 Crimson Map Pack ist seit gestern offiziell verfügbar!

 

Käufer der Limited Edition bzw. des Halo 4 Map Pass zahlen nichts extra und erhalten es direkt im Halo 4 Menu unter:

"Xbox LIVE Marktplatz" ---> "Crimson Kartenpaket herunterladen".

Für alle Anderen kosten die 3 neuen Karten 800 MS Points und sind auf dem Marktplatz verfügbar.

 

Weitere Informationen zu den Karten finden sich im letzten und vorletzten Bulletin.

Außerdem stimmt euch der Trailer noch einmal auf die neuen Schlachtfelder ein:

 

{youtube}JeMNUPFlNxY{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Kleiner Hinweis meinerseits, für den Erfolg "ODST" muss man sich nicht zwingend von einer Mannkanone wegschleudern lassen.
ES reicht wenn euch ein Gohst Überfährt und eure Granate während eure Leiche noch fliegt den Fahrer umbringt........
Ein bischen abweichend von der genannten Voraussetzung "Jemanden töten während man durch eine Mannkanone durch die Luft fliegt".
 
Kleiner Hinweis meinerseits, für den Erfolg "ODST" muss man sich nicht zwingend von einer Mannkanone wegschleudern lassen.
ES reicht wenn euch ein Gohst Überfährt und eure Granate während eure Leiche noch fliegt den Fahrer umbringt........
Ein bischen abweichend von der genannten Voraussetzung "Jemanden töten während man durch eine Mannkanone durch die Luft fliegt".

Der Erfolg ist insgesamt verbuggt und man bekommt ihn zufällig freigeschaltet und das ohne Grund ;)

Das Mappack ist durchwachsen und ich bin enttäuscht, dass ich jetzt dank dem WGMP schlechter gestellt wurde :blink:
 
Eins steht mal fest, sobald ich die Erfolge alle habe, spiele ich das Crimson mappack nicht mehr. Was für grottige maps man hier serviert bekommt ist ne absolute Frechheit. Grade bei Harvest frage ich mich wie man so eine map raushauen kann...ist mir unbegreiflich...mal schauen was im Januar so kommt aber meine Geduld ist langsam zu Endeund nach grade mal anderthalb Monaten Halo4, sehne ich mich nach nem anderen Shooter....echt traurig.
 
Habs noch nicht gespielt. Aber mir die Karten angesehen. Besonders interessiert mich "die Linie" ob damit die Maginot-Linie gemeint ist? Auch wird hier die Ähnlichkeit zur Line-Installation aufgeworfen.
 
Zurück
Oben