So entsteht eine Halo 4 Forge Map

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Im neusten Video von Gamespot zeigt uns Kynan Pearson, der Lead Multiplayer Level Designer bei 343 Industries, wie praktisch die neuen Features des Forge Modus in Halo 4 sind. Stundenlanges Ausrichten von Objekten scheint mit dem Magnetismus für Gegenstände endlich der Vergangenheit anzugehören, genauso beschleunigt das Klonen von Objekten der Erstellen einer Karte spürbar.

Wie das aussieht, wenn man mit einer leeren Karte startet und bis hin zu einer fertigen kleinen spielbaren Karte schmiedet, seht Ihr im Video.


Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Für Anfänger sind das garantiert gute Ratschläge, damit man beim Forgen nicht seine Geduld verliert und wahnsinnig wird.
Wer langsam den Dreh raus hat und sich immer länger mit Forge beschäftigen kann, wird bald merken, dass man immer MEHR will! Dann werden diese allgemeinen Tipps leider nicht mehr ausreichend helfen können.
 
ja das ist so.

Mein Eindruck ist, dass es bei Reach zwar eine sehr aktive Forge-Community gab, diese aber gemessen am Potential sehr klein war, was sicher zum Teil mit der "Einstiegshürde" zusammenhängt, die man bei Reach hatte, was das richtige Positionieren usw angeht. So war es bei mir persönlich zumindest auch. Jetzt durch Magnetism und das zusammen-snappen von Pieces denke ich mal, werden viel mehr Leute Forge probieren und mehr auch dabei bleiben dann.
 
Zurück
Oben