Entwicklerwalktrough der Karte Ragnarok

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wie bereits angekündigt wird IGN nun jeden Dienstag und Donnerstag eine Multiplayer Karte von Halo 4 im Detail vorstellen. Nachdem am Dienstag die neue Karte Abandon vorgesellt wurde geht es nun um das Valhalla Remake Raganrok.

Wie bei jedem dieser Videos wird das Gameplay kommentiert vom Lead Multiplayer Map Designer Kynan Pearson kommentiert. Wenn Ihr also wissen wollt, was sich im Vergleich zur Halo 3 Version geändert hat, warum ausgerechnet Valhalla ein Remake bekommt oder einfach nur mal einen Blick auf die Karte werfen wollt, lasst Euch das Video nicht entgehen.

{youtube}UEIB2txWyeo{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
IGN bellux hat mal nen fehler gemacht xD
Eine weitere Map heißt Meltdown! http://nl.ign.com/show_videos/56152

Auch schon wieder Btb :(
 
Also an sich freuts mich das Valhalla wieder da ist, denn es war eine meiner Lieblingsmaps in Halo 3 aber diese sandigen "Risse" in den Moss/Grasflächen stören mich extrem :/ die zerstören mMn ein bisschen den schönen Look der Map..
Was mir aber gefällt ist, dass der Banshee jetzt eine Boostanzeige hat :)
 
Zurück
Oben