Teebeuteln #7 | 01. Oktober 2012

laadoo

ODST

Wir feiern das siebte Teebeuteln und Ihr seid alle eingeladen!

 

Aufgrund der Entfernung und der nach heutigem Stand der Technik nicht realisierbaren Teleportationsgeräte, bitten wir von zahlreichen Geschenken in jeglicher Form abzusehen. Ihr seid uns Geschenk genug! Was Ihr jedoch gerne machen könnt ist euch feierlich einzukleiden. Für diesen Zweck wäre doch das Teebeutel-T-Shirt mit dem Artwork von Scarface wie geschaffen.

 

Hier die Eckdaten für unser siebtes Teebeuteln:

 

Wann?

• Montag, 01.10., 20.15 Uhr - weiterhin jeden 2. Montag.


Wer hostet?

• Added am besten samurai1226, Rakete oder mich (dmXbox). Wir werden die Lobby dann zeitnah eröffnen. Bitte schickt uns eine kurze Nachricht, dass Ihr von HO seid, wenn Euer Gamertag sich vom Forennick unterscheiden sollte.


Was wird gespielt?

• Halo Reach und dort alles mögliche. Ihr dürft natürlich auch eure Lieblingsmodi mitbringen!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
vorschläge lassen sich sicher genug finden, was mir sorgen macht ist das das so endet wie der Stammtisch und nur 2 Mann am ende noch mitmachen wollen
 
Ich und Ebay. :ugly:
Hab nen I-Net Stick...mit 3gb grenze und die hält max. 6 Tage, dann wird auf 64kbps gedrosselt -.-... da nützt mir ein Monats Code recht wenig. ;)
 
vorschläge lassen sich sicher genug finden, was mir sorgen macht ist das das so endet wie der Stammtisch und nur 2 Mann am ende noch mitmachen wollen
Bald kommt H4 und dann wirds das halbe Jahr darauf sicher recht voll bleiben ;)

@XBL Codes: Ich hab für 12 Monate noch nie mehr als 30€ ausgegeben, also nen Monatscode für 6-7€ halt ich da für ziemlich wucher :ugly:
 
vorschläge lassen sich sicher genug finden, was mir sorgen macht ist das das so endet wie der Stammtisch und nur 2 Mann am ende noch mitmachen wollen
Bald kommt H4 und dann wirds das halbe Jahr darauf sicher recht voll bleiben ;)

@XBL Codes: Ich hab für 12 Monate noch nie mehr als 30€ ausgegeben, also nen Monatscode für 6-7€ halt ich da für ziemlich wucher :ugly:

Ja, aber wenn man mal grade nicht mehr als nen Monat braucht, bekommt man das nirgends billieger.

Und sechs EUR halte ich jetzt nicht so für wucher, da ist ja ne Schachtel Kippen schon fast teurer heutzutage...
 
vorschläge lassen sich sicher genug finden, was mir sorgen macht ist das das so endet wie der Stammtisch und nur 2 Mann am ende noch mitmachen wollen
Bald kommt H4 und dann wirds das halbe Jahr darauf sicher recht voll bleiben ;)

@XBL Codes: Ich hab für 12 Monate noch nie mehr als 30€ ausgegeben, also nen Monatscode für 6-7€ halt ich da für ziemlich wucher :ugly:

Mein Goldaccount läuft bis Dezember 2013 und kostet mich 2,54 im Monat. ;)

Und zur Beteiligung am Teebeuteln:
Die Teebeutelabende die ich bisher besucht habe waren alle gut gefüllt wegen einem jetzt Muffesausen zu bekommen ist meiner Meinung nach unberechtigt. Besser wenig Beteiligung als gar keine. Und dann kommt wie Samu bereits angemerkt hat HALO 4. :cheer: Ich denke, da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Zumindest für die nähere Zukunft.

Aber selbst dafür gibt es schon Ideen. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben