Teebeuteln #6 | 17. September 2012

laadoo

ODST

Das nächste Teebeuteln steht vor der Tür! Eine gute und eine schlechte Nachricht vorweg. Ich werde nicht Hosten können und es wird eine viertelstunde verspätet stattfinden. Welches nun die gute oder schlechte Nachricht ist müsst Ihr selbst entscheiden.

 

Wer das Teebeuteln bisher verpasst hat muss sich unbedingt Zeit nehmen! Diesmal gelten keine Ausreden! Vor allem unsere neueren Mitglieder sollten sich angesprochen fühlen.

 

JA, DU BIST GEMEINT!

 

Hier die wichtigsten Daten zusammengefasst:

 

Wann?

• Montag, 17.09., 20.15 Uhr - weiterhin jeden 2. Montag.


Wer hostet?

• Added am besten samurai1226 oder Rakete. Sie werden die Lobby dann zeitnah eröffnen. Bitte schickt Ihnen eine kurze Nachricht, dass Ihr von HO seid, wenn Euer Gamertag sich vom Forennick unterscheiden sollte.


Was wird gespielt?

• Halo Reach und dort alles mögliche. Ihr dürft natürlich auch eure Lieblingsmodi mitbringen!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Was wird gespielt?

• Halo Reach und dort alles mögliche. Ihr dürft natürlich auch eure Lieblingsmodi mitbringen!
Und was ist wenn man nur das CEA Map Pack hat, Ist man dann ausgeschlossen?

Ich werd erst beim 7. teilnehmen können. :)
 
Was wird gespielt?

• Halo Reach und dort alles mögliche. Ihr dürft natürlich auch eure Lieblingsmodi mitbringen!
Und was ist wenn man nur das CEA Map Pack hat, Ist man dann ausgeschlossen?

Ich werd erst beim 7. teilnehmen können. :)

Dann könntest du prinzipiell nur die CE Maps spielen und wirst bei anderen Maps aus der Lobby gekickt :ugly:

Meistens werden da nur (sehr lustige) Forge Maps gespielt. Kannst du dir Reach nicht kaufen? Das Game gibt's doch schon für 20€ oder so xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Reach... schon seit Oktober. 2010. :ugly:
Wollt ja nur wissen was ist wenn man zu geizig ist um sich die anderen Map Packs zu kaufen. :whistle:
Aber da eh nur in der Forge gespielt wird. :)
 
Wir greifen selten auf Standardmaps von Reach zurück, weil die entweder ziemlich ausgelutscht sind oder eben mit 10-16 Leuten unspielbar sind. Also vom Prinzip sollte auch das CEA Mappack reichen, natürlich wäre es optimal wenn die Leute alle Map Packs hätten, aber von Nöten ist das eigentlich bislang nie gewesen
 
Paintball CTF? Was zum henker ist das?

Achja, dabei sein werd ich natürlich auch
 
1v1 Karten wären mit so vielen Leuten irgendwie schlecht zu spielen ;)

Da muss ich widersprechen. Die Karte ist so aufgebaut, das jeder in seiner eigenen kleinen Arena gegen seinen Gegner spielt. Jeder Kampf dauert nicht länger als 20 - 30 Sekunden. Nach kurzer Zeit spawnen Treppen und Rampen und man geht eine Etage höher wo die Sieger aus der ersten Runde warten und so geht es dann weiter bis der letzte übrig ist. Das ganze "Turnier" dauert nicht länger als circa 2 Min. Das heisst die jenigen die ausgeschieden sind, warten max 2 Min.
Ich finde die Karte genial und glaube, das, sie zu einem Teebeutel Dauerbrenner avancieren könnte.
Lasst uns der Map und dem Modus am Montag zumindest eine Chance geben. Das ist sie alle mal wert.

Ich werde morgen auch dabei sein.
Ich würd mich freuen wenn wir wieder den Infektions Modus spielen könnten, wo man mit den Ghosts vor den Wraith fliehen muss. Das war ebenfalls genial.
Auch würde ich gern den Modus noch mal spielen wo man mit den Warthogs versuchen muss, seine Gegner von der Karte zu drängen. Allerdings würde es IMHO mehr Sinn machen, den Leuten die ausgeschieden sind, nur mit ner Magnum und ne AR auszustatten, damit diese nicht in Spielgeschen, wie sonst üblich mit der Rocket, eingreifen können.
 
Da muss ich widersprechen. Die Karte ist so aufgebaut, das jeder in seiner eigenen kleinen Arena gegen seinen Gegner spielt. Jeder Kampf dauert nicht länger als 20 - 30 Sekunden. Nach kurzer Zeit spawnen Treppen und Rampen und man geht eine Etage höher wo die Sieger aus der ersten Runde warten und so geht es dann weiter bis der letzte übrig ist. Das ganze "Turnier" dauert nicht länger als circa 2 Min. Das heisst die jenigen die ausgeschieden sind, warten max 2 Min.
Ich finde die Karte genial und glaube, das, sie zu einem Teebeutel Dauerbrenner avancieren könnte.
Lasst uns der Map und dem Modus am Montag zumindest eine Chance geben. Das ist sie alle mal wert.
Ah gut, dann probieren wir die natürlich aus, dachte jetzt das wird ne kleine 1v1 Karte :)

Ich würd mich freuen wenn wir wieder den Infektions Modus spielen könnten, wo man mit den Ghosts vor den Wraith fliehen muss. Das war ebenfalls genial.
Auch würde ich gern den Modus noch mal spielen wo man mit den Warthogs versuchen muss, seine Gegner von der Karte zu drängen. Allerdings würde es IMHO mehr Sinn machen, den Leuten die ausgeschieden sind, nur mit ner Magnum und ne AR auszustatten, damit diese nicht in Spielgeschen, wie sonst üblich mit der Rocket, eingreifen können.
Wenn so viele Cat & Mouse spielen wollen, warum nicht.
Beim Crash Derby hatte ich letztes mal nur zum Spaß mal übertriebene Waffen eingestellt, normalerweise hat man Magnum + Plasma Pistol und kurz vor Ende spawnen 3-4 Propipes;)

Ich glaube morgen wäre es mal Zeit den guten alten DragonBall Modus rauszukramen :ugly:
 
Aber mit der Plasma Pistol kann man auch wieder viel zu heftig ins Spielgeschehen eingreifen. :(
Diejenigen die früh raus sind die müssen dann halt warten. Das verfälscht den ganzen Modus. Was nützt mir das wenn ich gut fahre und vielleicht nur noch drei Warthogs übrig sind und von allen Seiten Pro Pipes und Plasma Charges auf einen geschossen werden? Der Modus könnte so genial sein wenn die Leute die warten müssen nicht ins Spielgeschehen eingreifen könnten...

Ansonsten ist der Modus Top. Hat ein bisschen was vom guten alten Destruction Derby :)

Achso, "Cat & Mouse" heisst der Modus? Sehr gut. Freu mich auf morgen :)

Edith: Was bitte ist der Dragonball Modus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heya ich hab das beste Timing. Natürlich genau wenns Teebeuteln gibt, bin ich wieder in Hannover für Klausuren und die Box steht schön weit weg zu Hause rum. -.-
 
Zurück
Oben