Lebt wohl, Brutes!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Erst waren sie haarig um ziemlich dumm, aber trotzdem sehr spaßige Gegner. Dann waren sie nicht mehr ganz so dumm, kamen als Elite Ersatz nicht ganz so gut an, wie es sich Bungie erhofft hatte. Und am Ende wurden sie glattrasiert und tätowiert, was viele Halo Fans etwas stutzig gemacht hatte. Die Rede ist natürlich von den Brutes.

Lange war die Frage ungeklärt, wie es um das Wiedersehen mit den haarigen Primaten in Halo 4 steht. Doch Frankie gab im NeoGaf nun eine finale Auskunft:

User: "Nun sagt uns doch einfach ob Brutes in Halo 4 drin sind oder nicht. =P"
Frankie: "Sind sie nicht - Aber es gibt ziemlich coolen Story Kram, über den ich nicht reden darf"
Zum Original NeoGaf Post

Also müssen die Promethean Gegner eine Lücke mehr in der Sandbox füllen. Damit heißt es Abschied nehmen von den überdimensionalen Affen, die einen ständig umtacklen wollten.

Lebt wohl, Brutes!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Wäre echt cool gewesene 343s version von den Brutes zu sehen. Die wären bestimmt auch wieder dann mehr brutaler und beastig. Statt so rasierte affen wie in Reach :ugly:
 
Schade. Brutes waren sehr geil. (Zumindest die aus 2)
Danach waren die viel zu kultiviert und keine bestialische Kriegerrasse mehr :/ Hätte die auch gern wieder anders gesehen...
 
Heute ist nicht alle Tage. Die kommen wieder, keine Frage.
Sofern die Eliten ihre Drohungen nicht wahrgemacht und sie allesamt zu Katzenfutter verarbeitet haben. Die Mandibelköppe können ja bekanntlich sehr jähzornig sein, wenn man ihre Ehre (oder ihre Mütter) beleidigt :ugly:

Finds ja schon bisschen schade. Die dicken Äffchen waren ne ganz nette Abwechslung zu den regulären Eliten und ihre von derber Flucherei gespickten Wutausbrüche waren auch immer göttlich mit anzusehen und zumindets in Halo2 teils schon ne kleine Heruasforderung, die es zu meistern galt. Ich werde sie vermissen und auf ein Wiedersehen hoffen. Mit den Prometheanern haben wir (vorerst) wohl Gegner genug.
 
@Jumper

Na, zu den Brutes hätte das dann auch mal wirklich richtig gut gepasst :ugly:

Dann wird's wohl also nen prometheanischen Hammer geben xD

Höö? Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass die Brutes in Halo 4 doch zu sehen sein werden. Schon allein am Erfolg "Chief, Smash", wo man 3 Crawlers mit einem Gravi-Hammer töten muss.
Also was macht dann der Gravi-Hammer in Mission 8?
 
Schade...hätte sie gern mal im neuen Halo 4 look gesehen. Ich fand sie als Gegner auch ganz ok eigentlich. Auch die Dialoge der Brutes in Halo 3 waren göttlich: "Meine Meutebrüder, Vorsicht" :lol: Ganz geil fand ich: "Die Meute wird dich vertilgen" :silly: Da hab ich immer gefeiert wenn der Chieftain das gesagt hatte :cheer:
Ich denke aber auch das wir sie nicht zuletzt gesehen haben. In Halo 4 hätte ich sie trotzdem für den ein oder anderen Kampf gern gesehen, schliesslich hätte es das Spiel noch abwechslungsreicher gemacht, aber ich denke die Promethians sind ein adäquater Ersatz. Dann lebt wohl ihr Affen... :whistle:

Brute_Chieftain_Red.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Brute-Design in Halo 3 ist einfach das Beste.
Erinnert ihr euch noch an wöchentlichen Updates von Frankie auf Bungie.net?
Da gab es berichte zu einem Bug der innerhalb der Entwicklung bereits gelöscht wurde. Der Bug verursachte, dass brute ohne Waffen in den Nahkampf gingen und schnellen verteilten.
Daraus entstand dann dieses Bild:

brutepimptain.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL hattest du grad nicht google maps in den thread eingebettet?
Ja das Bild hatte ich auch schon mal gesehen^^ Fand ds Design in Halo 3 auch am besten. Ich fand sie als Gegner auch ganz cool eigentlich. Die Chieftains haben mir immer Spass gemacht. Eliten sind immer so anstrengend^^

brute.jpg


Brute_con_Reynolds.jpg


625px-1217439082_Brute_Chieftain.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon: "was will er denn jetzt?" :lol:
Komisch aber war, das wenn ich google maps über google nutze, es immer elendig langsam ist, und bei dir im thread voll gut und schnell gefunzt hatte :ugly:

Lasst michden Brutes noch ein wenig Tribut zollen:

640px-1216072505_Brute_Prowler.jpg


Brute_Pack.jpg


414px-406px-Jetpack_Brute_Hauptmann.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha der pissende Brute is so geil, hab ihm gern zugeguckt ;).
Zu dem letzten Bild fällt mir ne gute story ein, wir sind mal zu 3. bis in den raum mit nem Mongoose gefahren und wollten den häuptling mit dem mongoose bruteshot splattern, hat nicht so geklappt den irgendwie hat der häuptling so mit dem hammer geschlagen das der mongoose wider oben auf dem ring mit der konsole gelandet ist :D. Man war das geil.
 
Haha der pissende Brute is so geil, hab ihm gern zugeguckt ;).
Das klingt irgendwie so falsch.... Sorry, musste sein :ugly:

In Halo3 war die Affenbande scgon recht leicht zu killen, mangels aufladbarer Schilde und weil sie in sachen Agilität und Intelligenz nie an die Eliten rankamen, aber in ODST waren sie schon eher ne Herausforderung. Mist, ez brauch ich was neues für meinen Insiderwitz mit dem Brute und den ODST :side:
 
Zurück
Oben