Warthog: "Built for Battle"

laadoo

ODST

Bereits in zwei Monaten wird die erste Folge von Forward unto Dawn (siehe Trailer) auf Halo Waypoint und Machinima Prime veröffentlicht. Damit Ihr bis dahin keinen allzu großen Wissensdurst verspürt, gönnt Euch das Team rund um die Mini-Serie einen weiteren Blick hinter die Kulissen.

 

Diesmal können einige Ausschnitte und Interviews rund um das Lieblingsgefährt der meisten Halo-Spieler, den Warthog, bestaunt werden. Zwei Tage wurden alleine an der Verfolgungsjagd gedreht. Wie das Endergebnis aussieht kann man anhand des Videos nur erahnen, jedoch scheint der Aufwand selbst für diese "kleine" Produktion sehr hoch zu sein.

  

{youtube}le6TQCk2j7I{/youtube}

 

Wer würde nicht gerne mit einem echten Warthog durch die Wälder düsen? Schreibt uns Eure Meinung zu dem Video in die Kommentare!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mir den mal borgen? Will damit auch mal durch die Gegen heizen :ugly:

(Ich hatte zwar gehofft, dass die Rüstung der Kadetten sich im Laufe des Film mal zum schöneren ändern würden, aber ich glaub das wird nix mehr :/)
 
(Ich hatte zwar gehofft, dass die Rüstung der Kadetten sich im Laufe des Film mal zum schöneren ändern würden, aber ich glaub das wird nix mehr :/)
Die Szenen die wir kennen stellen ja bestenfalls Inhalte der ersten beiden Episoden dar, ich denke mal im Verlauf der 90 Minuten werden die auch schwerere Panzeurngen ankriegen
 
(Ich hatte zwar gehofft, dass die Rüstung der Kadetten sich im Laufe des Film mal zum schöneren ändern würden, aber ich glaub das wird nix mehr :/)
Die Szenen die wir kennen stellen ja bestenfalls Inhalte der ersten beiden Episoden dar, ich denke mal im Verlauf der 90 Minuten werden die auch schwerere Panzeurngen ankriegen

die warthog szene soll wohl das Finale darstellen!? Ich weiß nur nicht, ob von der Episode oder von der gesamten Serie.

Steward Hendler (Regisseur) schrieb:
We are in the Vancouver-Wood shooting the Warthog-Chase, for the finale of our Movie!
 
naja, angeblich soll die story direkt zu Halo 4 überleiten. Aber ich denke, dass wird mit den Szenen des Erwachsenen Thomas Lasky gemacht. Man sieht Ihn in mehrere Szenen der verschiedenen "Making-Of" aus ner Cryo-Röhre steigen und den Funkspruch abhören. Also da wird dann die Brücke gebaut... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben