Keine Shotgun als Loadout-Waffe

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.583
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Eine Beta ist bekanntlich dazu da, dass Entwickler Dinge testen können, bis eben die finale Balance gefunden wurde. Von daher sollte man immer vorsichtig sein, wie stark man sich auf Leaks aus Betas stürzt.

Eines dieser Leaks, die vor ein paar Wochen die Runde machte, war, dass man die Shotgun als Loadout Waffe, also als Startwaffe im Multiplayer, in Halo 4 freischalten kann. David Ellis, der Content Producer für Halo Waypoint, hat im Neogaf Forum nun endlich die Fans beruhigen können mit der offiziellen Bestätigung, dass die Shotgun keinesfalls für Loadouts freischaltbar ist - Natürlich mit Ausnahme von Custom Games, wo man sowas natürlich noch einstellen kann, sofern der Spielmodus-Ersteller das möchte.

Also bleibt es auch abzuwarten, ob die durchgedrungenden Armor Abilities wie das Sentry Turret oder das Regeneration Field noch in der finalen Version von Halo 4 auftauchen werden.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zudem sollte man die Perks die man mit den Spezialisierungen freischaltet nicht vergessen, zudem ist ein legaler Wallhack sowieso ne Frechheit
Seit wann schaltet man Persk über die Spezialisierungen frei? da war nur die rede von Rüstungen und Skins glaub ich.

Außerdem wurde die PV nach dem E³ Build schon generved, also auch hier nicht den Teufel an die Wand malen, bevor wir das Ding in den Händen halten
 
Zudem sollte man die Perks die man mit den Spezialisierungen freischaltet nicht vergessen, zudem ist ein legaler Wallhack sowieso ne Frechheit
Seit wann schaltet man Persk über die Spezialisierungen frei? da war nur die rede von Rüstungen und Skins glaub ich.

Außerdem wurde die PV nach dem E³ Build schon generved, also auch hier nicht den Teufel an die Wand malen, bevor wir das Ding in den Händen halten

Ich denke auch mal, dass 343i gerade am Anfang ein Auge darauf haben wird, wie die Sachen bei den Spielern ankommen und relativ früh ein Update für das Balancing erscheinen wird, gibt es zu viele Beschwerden. Ein Desaster wie Reach (für dass sie nicht wirklich etwas konnten) werden sie vermeiden wollen.
 
Zudem sollte man die Perks die man mit den Spezialisierungen freischaltet nicht vergessen, zudem ist ein legaler Wallhack sowieso ne Frechheit
Seit wann schaltet man Persk über die Spezialisierungen frei? da war nur die rede von Rüstungen und Skins glaub ich.

Außerdem wurde die PV nach dem E³ Build schon generved, also auch hier nicht den Teufel an die Wand malen, bevor wir das Ding in den Händen halten

Ich glaub es war bei dem 1h von der comic con . Wir haben noch nicht gesehen wie weit sie generft wurde.
 
Ja, bei der Comic Con wurde das gesagt. Hier sagt er das, nach dem Armor Zeugs. Sie nennen die Perks ja "Armor Mods". Finde ich ebenfalls ein bisschen unfair, aber man weiß ja nicht welche es sind. Find es trotzdem quatsch.

http://www.youtube.com/watch?v=35_pXjNsDUY&feature=player_detailpage#t=1313s
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben