Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Da auf dem RTX Event jeder Besucher Halo 4 im Multiplayer anspielen darf, gibt es entsprechend viele Personen, die mit ihrer Kamera viel Material zum Spiel festhalten.

Entsprechend hat ein fleißiger Besucher nun Bilder aller Tastenbelegungen in Halo 4 fotografiert. Außerdem gibt es Bilder der Tactital Package und Support Upgrade Listen, also den quasi Perks aus Halo 4. Außderdem bekommen wir zusätzlich noch endlich einen weiblichen Spartan, ein paar Embleme, das Boostmeter vom Ghost und vieles Weiteres zu sehen!



    Alle weiteren bekannten Halo 4 Bilder findet Ihr in unserer Galerie

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Also Fish Stick könnte ich nehmen. So schlecht ist die CoD belegung ja nicht. Aber besser wäre es wenn Bumper Jumper gefixt wird :p
     
    Werde wieder den Recon als Controllerlayout benutzeb, gefällt mir am besten. Habe schon in Reach den Recon benutzt.

    Finde ich jetzt gerade nicht so toll, dass das Fahrzeug jetzt auf dem Radar angezeigt wird. Ich find das schon in Reach dumm, das der Höhenunterschied angezeigt wurde.

    EDIT:

    Findet ihr auch das der weibliche Spartan extrem hässlich aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Das Fahrzeuge aufm Radar zu sehen sind, gabs schon im allerersten War Games Video zu sehen :)

    Das mit der Steuerung ist bei mir recht egal, da ich mir eh aufm Onza zwei Zusatztasten auf die Schultern lege.

    @Halonoobhoch10: Zu den weiblichen lässt sich schwer was sagen, ich warte noch bis man mal den gesamten Körper sieht. Vom Oberkörper wirkt es aber schon mal weiblicher als das komische vermurkste Reach Ding.
     
    Ich finde der weiblich Spartan sieht irgendwie ausgemagert aus, schaut einfachmal auf die Schultern und dann haben die noch viel zu protziges Zeug an, also der Oberkörper sieht meiner Meinung nach einfach hässlich aus.

    @samurai

    Ups, hab ich übersehen. Finde ich trozdem nicht so gut.

    Was ich schade finde das bei den jetztigen Slayermaps keine Fahrzeuge vorhanden sind. ( Longbow ist doch für BTB).
     
    Das ist gerade richtig so.
    Für den BtB krams können die Leute ja dann Maps in Forge bauen. Ich hoffe der Hauptteil der 10 MP karten ist für 4v4 und 5v5 ausgelegt. Fahrzeug genoobe ist nicht so mein Fall.
    Und immerhin kriegen die Leute 3 Forge maps dazu wo sie ihre sachen bauen können.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Das ist gerade richtig so.
    Für den BtB krams können die Leute ja dann Maps in Forge bauen. Ich hoffe der Hauptteil der 10 MP karten ist für 4v4 und 5v5 ausgelegt. Fahrzeug genoobe ist nicht so mein Fall.
    Und immerhin kriegen die Leute 4 Forge maps dazu wo sie ihre sachen bauen können.

    Naja jedem das seine, aber dann soll keine Bazooka auf der Map respawnen, denn ich finde die hat nix in einem Spartan vs Spartan battle verloren.

    Ein oder Zwei BTBmaps sollte es schon geben, es spielen genung Leute BTB. Naja ich hoffe auch das in 4vs4 ein oder Zwei Forgemaps vorhanden sind, welche dann nach einer Zeitspanne ausgewechselt werden, so dass man auch nen bisschen abwechslung hat.
     
    Das Fahrzeuge aufm Radar zu sehen sind, gabs schon im allerersten War Games Video zu sehen :)

    Das mit der Steuerung ist bei mir recht egal, da ich mir eh aufm Onza zwei Zusatztasten auf die Schultern lege.

    @Halonoobhoch10: Zu den weiblichen lässt sich schwer was sagen, ich warte noch bis man mal den gesamten Körper sieht. Vom Oberkörper wirkt es aber schon mal weiblicher als das komische vermurkste Reach Ding.


    Wie gut findest du den den Onza Controller, habe gehört der soll doch nicht so der bringer sein, weshalb ich das teil irgendwann nach einem vorher gegangenem entgegenfiebern des Controllers ignoriert habe.
     
    Vom Prinzip wäre der gut, nur ist der scheiße verarbeitet. Ständig zicken die Trigger mal rum, meinen muss ich jetzt einschicken weil in Spielen nicht mehr ankommt ob man den rechten Trigger ganz durchgedrückt hat (weshalb man in Prince of Persia dann von Wänden runterfällt) oder der linke Trigger löst sich einfach mal von alleine aus :facepalm:
    Dabei hab ich den gerade mal nen Jahr...
     
    Vom Prinzip wäre der gut, nur ist der scheiße verarbeitet. Ständig zicken die Trigger mal rum, meinen muss ich jetzt einschicken weil in Spielen nicht mehr ankommt ob man den rechten Trigger ganz durchgedrückt hat (weshalb man in Prince of Persia dann von Wänden runterfällt) oder der linke Trigger löst sich einfach mal von alleine aus :facepalm:
    Dabei hab ich den gerade mal nen Jahr...

    Schade, dachte echt das könnte echt DER neue Controller für mich sein. *mad*
     
    Kriegt man in der UNSC als Weibchen weniger zu essen oder warum ist die so dünn? o_o
    Ist doch ein völlig normales Verhältnis fürs Bild von durchtrainierten Frauen und Männern in der westlichen Welt. Kerle werden eher stämmig und futtern Eiweiß, während Frauen schlank und zierlich werden - Sieht bei mir im Kampfsportstudio oder Fitnesscenter auch nicht anders aus ;)
     
    Zurück
    Oben