Die Helme, Farbpalette & das Menü von Halo 4

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Auch wenn es gerade kein direktes Ingame Material gibt, was von offizieller Seite kommt, so reißen die Neuigkeiten rund um Halo 4 trotzdem nicht ab. Wer schon immer mal wissen wolllte, was für Helme es Ingame in Halo 4 zu sehen gibt, wie die Farbpalette von Halo 4 aussieht oder gar das Hauptmenü aussieht, der kommt jetzt auf seine Kosten.

Dem Dank gehört natürlich allen Besuchern der E³ und IGN, welche fleißig Offscreen Material von Halo 4 erstellt haben - Ohne die, könnten wir das Euch nicht präsentieren.

Bedenkt bitte, dass Halo 4 noch nicht fertig ist, und viele Dinge sich noch ändern können. Der in der Helmauswahl ganz oben stehende Helm ist übrigens der Standard Spartan IV Helm, den man in bisherigen Bildern und Videos zu sehen bekam.

Klickt wie immer auf das BIld, für eine Ansicht in voller Größe.

Das Hauptmenü von Halo 4

mainmenu



Die Custom Game Lobby

custom_lobby

Die Farbpalette

armor_colors

Die Spartan Helme in Halo 4

helmets_soldier

 

helmets_scout

 

helmets_recon

 

helmets hazop

 

helmets_infiltrator

 

helmets_orbital

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Der Scout 2.0 ist hübsch <3

Und der Soldier Helm sieht nach Sa-mu-rai aus :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur warum der Infiltrator nen Glutexto aufn Kopf hat :ugly:
glutexo.jpg

oder zumindest irgendeinen Manga-Drachenkopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaaaja

Also der Recon und der Soldier sehen noch ganz gut aus, aber der Rest is so zwischen hässlich und ziemlich hässlich. :S
 
Also irgendwie gefällt mir da so ziemlich keiner :ugly:

Der Hasop sieht aus, als würde er gleich anfangen zu heulen, so traurig wie der gruckt.
Der Scout sah auch schonmal besser aus.
Keine Ahnung was der Soldier darstellen soll (sieht aber wenigstens düster aus).
Und zum Infiltrator/Glutexo sag ich schon gar nix^^

Also mich locken die damit nicht hinterm Ofen vor :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, was die mit den Spartan IV angestellt haben, aber außer bei Recon, Scout und Orbital weiß ich grad mal nicht wie die was sehen wollen... Sieht zwar recht "interessant" aus, aber deren Sicht nach Außen ist da dann doch ein klein wenig eingeschränkt :ugly:
 
Recon ist von mir ;D

Seh das ding nun auch zum ersten mal ingame und bin leider auch nicht so happy.. Hoffe es gibt bald hires pics mit besseren texturen zu sehen!
 
Mit Herstellerfirmen! :D

Sehen ganz inordnung aus. Blitzs Recon sieht da immer noch am besten aus. Wobei der Soldier auch nicht schlecht ist.
 
Naja, is jetzt kein Helm dabei, wo ich sage "den muss ich unbedingt haben". Aber die Dinger sieht man während des Spiels zum Glück eh nicht an seinem Spartan.

Das Hauptmenü find ich sehr gelungen, ich frage mich nur warum da schon wieder ein Halo rumschwebt... Anscheinend spielt sich die Kampagne doch nicht nur aur Requiem ab ;)
 
OH man 343 woher habt ihr diese Ideen genommen :facepalm: .

Der Scout sieht ja noch akzeptabel aus, aber der Rest von den gezeigten. :sick:

Dann sehen ja die Vosrbesteller Helme noch besser aus.

Der Helm der mir bis jetzt am besten gefallen hat ist der Standart Helm, obwohl der auch kein Highlight ist.
 
mach euch mal nciht zuviele sorgen, es gibt sehr sehr viele verschiedene designs und die textur/farb wahl ist da nicht gerade schoen, normal sehen die viel cooler aus. Besonders das schwarze macht viel arbeit kaputt..
 
OH man 343 woher habt ihr diese Ideen genommen :facepalm: .

Der Scout sieht ja noch akzeptabel aus, aber der Rest von den gezeigten. :sick:

Dann sehen ja die Vosrbesteller Helme noch besser aus.

Der Helm der mir bis jetzt am besten gefallen hat ist der Standart Helm, obwohl der auch kein Highlight ist.

Ich frage mich, warum hier im Forum immer wieder mal von exklusiven pre-order Rüstungsteilen gesprochen wird. Im Bulletin stand doch drin, dass nur die Skins exklusiv sind und der Rest ist für JEDEN freischaltbar.

Halo Bulletin vom 30.05.12 schrieb:
Last week, retailers began announcing their Halo 4 pre-order bonuses. The first eight bonuses you’ll see below are skins. (For clarification purposes, please note they are skins only, and we are not locking away armor.) One of the best things about the skins is the ability to fully customize them. You’re getting a pattern that is not only unique, but can also be color customized.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben