Renderbilder und ein Artwork von der E³

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.584
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Und weiter gehts. Nun haben wir noch eine Menge Renderbilder zu den verschiedenen Waffen und neuen Gegner für Euch parat. Oben drauf gibt es ein wahnsinnig cooles Concept Art zur neuen Bedrohung!


Klickt direkt auf ein Bild, um es in voller Größe zu betrachten

Halo4 Covenant Carbine

 

 

 

Halo4 Energy Sword

 

Halo4 Covenant Ghost

 

Halo4 Covenant Needler

 

Halo4 Covenant Plasma Pistol

 

Halo4 Covenant Storm Rifle

 

Halo4 Forerunner Scattershot

 

Halo4 UNSC Assault Rifle

 

Halo4 UNSC Battle Rifle

 

Halo4 UNSC DMR

 

Halo4 UNSC Magnum

 

Halo4 UNSC Rocket Launcher

 

Halo4 UNSC Sniper

 

Halo4 UNSC Spartan Laser

 

Halo4 UNSC Sticky Detonator

 

Halo4 UNSC Warthog

 

Halo4 UNSC Mongoose

 

Halo4 Crawler

 

Halo4 Watcher

 

Halo4 Knight

 

halo4 cryptum vertical rgb

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Naja, das sie aber ALLES neu designt haben stimmt aber nicht. So gut wie jedes Vehikel und Waffen aus Halo Reach eiskalt importiert. Sogar der Falcon ist auf dem einem Screen zu sehen, was mich wundert, denn ich dachte das er später durch die Hornet ersetzt wurde.

Auch viele Najladeanimation sind doch keine Platzhalter, sondern auch nur copy & paste'd
 
Die neuen Enemies erinnern mich irgendwie and Bionicles...

Waren das schon alle Weapon Pics ? Ich hoffte auf eine Allianz Snipe :/
Das sind auf jeden Fall noch nicht alle. Ob noch Allianz oder UNSC Waffen dazu kommen ist unklar, aber zumindest eine ganze Menge Forerunner Technologie kommt ja noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese fliegenden Biester mit den zwei.. "Tellern" neben sich sehen echt lustig aus :D

Und die anderen Sachen, ob jetzt importiert oder nicht, find ich auch sehr ansehnlich. Hätten zwar von mir aus das Design der anderen Waffen ruhig mehr dem des BR annähern können, aber trotzdem sehr schick.
 
Zurück
Oben