Neue Halo Wars 2 Cutscene veröffentlicht und vermeintliches Coverart wurde gesichtet

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.369
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach

Wir haben Sommer und das heißt, dass uns demnächst das größte Event für alle Spielefans bevorsteht: die E3. Daher gibt es im Vorfeld immer sehr viele Spekulationen, um kommende Spiele und es gelangen auch immer mehr Informationen, über Spiele, ans Licht, von denen sicher ist, dass sie einen Platz in den Konferenzen haben. So auch bei Halo Wars 2. Die Quelle der neuen Cutscene ist nicht etwa der Xbox Kanal oder Halowaypoint, sondern das Glamour Magazin. Aber guckt bitte auf das Datum. Es ist kein Aprilscherz. Das Glamour Magazin hat ein Interview mit Bonnie Ross über Halo, Technologie und gutes Storytelling geführt.

Hauptsächlich dreht sich das Video um Bonnie und was sie davon hält an der Marke Halo zu arbeiten, warum sie zu Microsoft gegangen ist und was sie tut, um abzuschalten.

Der erste Schnipsel der neuen Cutscene, von 1m20s - 1m28s, setzt, nach der bereits bekannten Cutscene aus dem Ankündigungstrailer, an und zeigt uns den Brute Häuptling, der den Helm von Douglas-042 aufnimmt. Der Schnipsel spielt also nach dem bereits bekannten Material.

Der zweite Schnipsel, von 2m35s - 2m40s, zeigt uns, wie Red Team, wahrscheinlich durch die Spirit of Fire, läuft und Douglas aufeinmal von einer Hand gegriffen wird, bei der es sich um den Brute Häuptling handeln wird. Dieser Szene spielt also während dem ersten Flashback von Douglas.

{youtube}P_MU7GC0PTY{/youtube}

Nun zum vermeintlichen Coverart. Dies wurde ohne jeglichen Kommentar vom Twitterkanal lifelower gepostet. Mittlerweile ist das Bild dort jedoch nicht mehr zu sehen, da es aufgrund einer Meldung des Urheberechtsinhabers entfernt wurde. Aber das Internet wäre nicht das Internet, wenn es davon nicht bereits zahllose Kopien gäbe.

In der Mitte sehen wir den Brute Häuptling mit einer Armee von Brutes hinter sich, die von Marines und Spartens frontal angegriffen wird. Interessant ist, dass wir im Hintergrund eine unbeschädigte Arche sehen, was darauf hindeutet, falls es echt sein sollte, dass Halo Wars 2 vor dem Ende von Halo 3 spielen wird. Aber macht euch selbst einen Eindruck, beachtet jedoch, dass dies kein offizielles Material ist und es daher nur mit Vorsicht zu genießen ist:

Aber wir wissen spätestens nächste Woche mehr.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Sieht irgendwie nach dem Cover des originalen Doom aus.

    Und schön die Arche, ich hoffe mal das ganze spielt nach Halo 3, nicht während...
     
    Jupp, die Arche hat ziemlich viel grafische Ähnlichkeit mit dem Ring im Original H1 am Horizont.
    (Als er noch Textur hatte. <.<)

    Wasn Rest aufm Bild angeht... THIS. IS. HALO!!!

    Gott, wie ich diese 300 Clips vermisse. ^^
     
    Bin gespannt was auf der E3 zu sehen sein wird.
    Und ein wenig sieht es schon nach dem Doom Cover aus :lol:
     
    Bin ich der Einzige dem auffällt, dass das, mit einer Ausnahme, da alles Spartans sind aufm Bild?
    Iwer hat da geschlampt!
     
    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Brutehäuptling der selbige aus Halo Wars 1 ist, nur eben mit Story diesmal. Wenn ja, dann will ich seinen fettleibigen Gruntassistenten dabei haben! Vielleicht muss er jetzt ausbügeln, was Ripa 'Moramee (Gebieter aus HW) verbockt hat. Ich hoffe aber, dass da trotzdem noch Eliten als Spielbare Anführer dabei sein werden. Das hat einfach zu viel Spass gemacht als unsichtbarer Gebieter den Gegner auseinanderzunehmen.
    Dia ganzen Spartans im Bild verwirren aber. Ist das nur ein Bildfehler des Conceptarts? Würde nicht viel Sinn machen, wenn da plötzlich mehr als drei Spartans rumrennen.

    Übrigens, bin ich die einzige, die beim "Run little demons!" vom Brutehäuptling dran denken muss, dass er dem armen Douglas den Plasmamorgenstern hinten reinrammen will?! Mann, ich bin definitiv noch ein Kind im Kopf :side:
     
    :hm: Wieso nicht mehr als drei Spartaner? Wenn die Spirit of Fire beim rum ihren, nun auf die Arche gestoßen ist, kann es doch sein dass noch ein paar mehr am leben sind. Aber mehr als 20 wäre übertreiben. Oder wie viele Spartaner waren es nochmal auf der PoA oder Spirit ursprünglich für die Sondermissionen eingeteilt? Hab ich da wieder was verpasst? :schulter:
     
    Das Portal zur Arche ist doch wieder offen und die UNSC baut da ihre Stützpunkte. Da können Millionen Spartaner rumlaufen. Wenn auch irritiert dass auf den Bilder Spartan-IIs zu sehen sind und Halo 2 BRs. Wenn jetzt plötzlich noch mehr S2 leben als man kennt wird es langsam albern
     
    Also S-II gehen max um die 60 oder so.
    S gibt n paar definitive Tode, aber die die durch biochemischen Verbesserungen umgekommen oder verkrüppelt wurden, wurden teilweise reanimiert oder geheilt. Nur wissen wir nicht genau wie viele.
    Aktuell zählt meine Liste glaub ich 45(?) (tot und lebendig). (Bin noch auf Arbeit.)

    €dit:
    Also es gibt 52 (+4 max) insg. (meist auch namentlich) bekannte Teilnehmer des S-II Programms.
    Lebend: 8 (Dienst) + 4 (Ausgemustert)
    Tot: 21 (Dienst) + 3 (Ausgemustert)
    Unbekannt: 12 (Dienst) + 4 (Ausgemustert/Dienst, Namen bekannt)
    Wenn letztere 4 ausgemustert sind, müssen noch 4 andere im Dienst stehen.

    KA wie viele von diesen 52 Bekannten jetzt wiederbelebt, geheilt oder normal sind. In jedem Fall sind 8 S-II definitiv noch im Dienst. Mehr wären tolle Neuigkeiten.

    Frederic-104
    Kelly-087
    John-117
    Linda-058
    Jerome-092 (Spirit of Fire)
    Douglas-043 (Spirit of Fire)
    Alice-130 (Spirit of Fire)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Also sind auf der Spirit of Fire noch 3 von ganzen Team übrig!? Hm, ich glaube ich muss mal in aller Ruhe HW wieder durchzocken, sonst fehlt mir etwas. ;)
     
    Doch auf der Spirit waren nur die drei aber auch nur weil die nach der Schlacht von Acadia mit Forge zur Spirit gegangen sind um den Gebieter zu verfolgen. Stationiert waren auf der Spirit eigentlich nie welche.
     
    Zurück
    Oben