Der Gebieter präsentiert sich im Killer Instinct Trailer

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Killer Instinct bekommt im März bekanntlich bald Zuwachs aus dem Halo Universum. Mit der dritten Season des Kampfspiels zückt der Gebieter seine Schwerter um den Killer Instinct Kämpfern zu zeigen, wie man richtig austeilt.

Um die Stimmung ein wenig aufzuheizen gibt es dazu nun den passenden Trailer, der den Gebieter in Aktion zeigt. Dazu wird es auf der Sangheilios Karte auch einiges an Allianzkämpfen geben: Neben Banshess greift auch ein Scarab in das Geschehen ein.

Den Trailer findet Ihr wie gewohnt im Artikel

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=AIxkQLaW0Ao{/youtube}

PS: Vielen Dank an unseren User Schwänky für den Hinweis

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Es sollen wohl beide Titel etwas werbetechnisch von einander gewinnen, ist eigentlich auch ganz nett und nicht billig inszeniert. :daumenhoch: Den Sangheili ist doch nur ein Mensch als Spartaner in Mech-Rüstung ebenbürtig. Authentisch finde ich es nicht, ist aber alles andere auch in KI. :facepalm: Passt daher wieder, aber bitte nur nichts von ins Halo Universum reinpacken. :knueppel: Den Mainstream durch lustige PR erreichen ist noch in Ordnung, man hoffe nur die verramschen Halo nicht nur um die anderen M$ Titel aus dem Dreck zu ziehen. Weis nicht, ist Killer Instinkt, so ein Erfolg? Zocke so etwas nicht mehr, seit ich 14 bin. :schulter:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Jao, war auch so ein nicht plausibles und nicht authentisches Ungetüm. Seit die Alis auseinander gebrochen sind, müssten die Sangheili doch nur noch alte Schrott Ausrüstung übrig haben. Sieht aber auch wie zusammengeschmolzener Schrott aus. Recycling!? :p Wer schon beim Getreide Anbau Probleme hat, sollte wenigsten mit seinen Können, ein paar Huragok/Ingenieure sich mopsen können. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Bin ich der einzige der Killer Instinct nicht wirklich gut findet?

    Gut es ist eines der besseren Xbox Spiele aber naja
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Killer Instinct hat keinen grafischen unterschied zwischen den Spielercharakteren und der Action im Hintergrund...das es sowas noch gibt.. das habe ich zum letzten mal in.... achja Halo 5 gesehen :ugly:
     
    Zurück
    Oben