The Halo Bulletin: Episode 19

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.369
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach

Der offizielle Halo Kanal hat ein neues Bulletin veröffentlicht!

In diesem erhalten wir einen Einblick in die verschiedenen Editionen, welche für Halo 5 Guardians erscheinen werden. Für einen Überblick dieser könnt ihr hier klicken. Im zweiten Teil des Bulletins wird der Ford F-150 Sandcat Halo Edition vorgestellt, dieser ist eine, wie der Name es vermuten lässt, mofizierte Variante des normalen F-150 Sandcat und kommt mit einem Halo Look daher. Zum Schluss hören wir noch einige Verschwörungstheorien über Halo 5 von der amerikanischen Community.

 

{youtube}m7zz6p3rIfQ{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Das Video Bulletin Format ist ziemlich mau. Da gefielen mir die Texte inklusive Screenshots deutlich besser, zumal man die auch vernünftig übersetzen konnte. Der Informationsgehalt der Videos ist ja ziemlich gering, wird ja eigentlich immer nur gesagt was man eh schon lange weiß :S
     
    Finde sie auch lame .. da finde ich die Statur vom Chief viel besser:

    MF-KTOSV117-halo-master-chief-artfx-statue-002-800x800.jpg
     
    Kommt, da darf man aber noch nicht drüber reden...Holmes meinte in GI Interview, dass er das wohl auch gar nicht per Twitter hätte ankündigen dürfen ;)

    Ich gucke mir diese Videos gar nicht mehr an...das ist einfach nur da um diesen Halokanal eine Darseinsberechtigung zu geben, das Problem ist, die Teile sind weder aktuell und relevant noch häufig und lustig genug...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben