Halo Wars 2 für XBO und W10 offiziell angekündigt!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

update: Wir haben Euch die ersten Bilder aus dem Trailer zur Verfügung gestellt.

Auf der Microsoft Pressekonferenz der gamescom in Köln hat Bonnie Ross von 343i eine dicke Bombe platzen lassen: Halo Wars 2 erscheint Herbst 2016 für Xbox One und Windows 10 Geräte!

Den ersten Teaser Trailer gibt es natürlich passend dazu.

 Halo Wars 2 wird von Creative Assembly entwickelt, welche für die Total War Reihe eine hohe Beliebtheit bei Strategiefans haben. Wir sind gespannt und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=NMiiffLQcvE{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Geil, dass sie das endlich angekündigt haben! War ja klar das das kommt, nachdem das auf der E3 2014 schon angeteast wurde.

    Ich freu mich und kann den Release kaum abwarten. Hoffentlicht bleibt die Controller Steuerung so gut wie beim ersten Teil.
     
    Schöne Nachricht! Teil 1 hatte mir schon ganz gut gefallen. Besonders die Steuerung war für ein Strategiespiel auf einer Konsole klasse!

    Mal sehen was sich The Creative Assembly so einfallen lässt. Als Fan der Total War Reihe (vor allem die Klassiker Rome und Medival) bin ich auf die Umsetzung sehr gespannt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Wobei The Creative Assembly jetzt nicht gerade für Bugfreie SPiele bekannt ist, ohne die ersten 10 Patches sind deren Spiele meist kaum Spielbar, besonders was Einheitenbalance angeht :facepalm:

    Seit wann heißt es eigentlich "Für Windows 10 angekündigt" Es hieß auch noch nie "Für Windows 7" oder "Für Windows XP angekündigt"
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Seit wann heißt es eigentlich "Für Windows 10 angekündigt" Es hieß auch noch nie "Für Windows 7" oder "Für Windows XP angekündigt"
    Es läuft ja nur unter Windows 10, also der gleiche Quark wie damals bei H2 und Vista (was ja auch per Tools unter XP lief), daher habe ich das gleich mal mit dazugeschrieben
     
    Na das is ja mal ein geiler Teasertrailer! Ich mag diesen Brutehäuptling. Hoffentlich schwingt er seinen Morgensternhammer noch etwas mehr gegen die Spartans. Könnten das die Spartans aus dem ersten Teil sein? Das Symbol auf den Schulterplatten scheint identisch zu sein und auch der Häuptling könnte der selbe sein, da er ja kaum weiter erläuter wurde, abgesehen von der Info, dass er einen fetten Gruntassistenten hat.

    Tja, jetzt brauchen Pete und Kaan noch ne one, dann kann der Spass losgehen! :D
     
    Wobei The Creative Assembly jetzt nicht gerade für Bugfreie SPiele bekannt ist, ohne die ersten 10 Patches sind deren Spiele meist kaum Spielbar, besonders was Einheitenbalance angeht :facepalm:

    Attila habe ich zwar noch nicht, jedoch war Rome II wirklich die reinste Katastrophe bei Release. :sick:

    Dennoch finde ich es generell gut sich ein (in Strategiespielen) erfahrenes Studio für Halo Wars 2 zu suchen, sofern sie Ihre alten Fehler nicht wiederholen. :ugly:
     
    Zurück
    Oben