Locke in Action - Video zum GameStop Preorder Bonus

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Es war ja schon klar, dass auch Halo 5 wieder besondere Rüstungen für Vorbesteller beinhaltet. Der Bonus für Kunden von GameStop erhalten wie schon bei Reach und Halo 4 nun auch einen eigenen Trailer zu ihrer Vorbesteller Rüstung. Immerhin ist der Bonus kein geringerer als die Rüstung von Spartan Locke.

Ob das ganze nur für US Kunden gilt, oder wir auch in Deutschland ein Vorbestellungs-Wirrwarr über verschiedene Händler bekommen, ist bislang noch unklar. Nichtsdestro trotz schindet der Trailer ordentlich Eindruck, indem Locke einmal seine Kampfkünsten freien Lauf gegen die Covenant lassen darf.

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=29fUIsRuEZI{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Das jetzt mal 90 und Film is fertig. ^^
    Stellenweise bekloppt, wie er durchn Beton fetzt, aber was die Geschwindigkeit angeht, ist sie eines Spartans angemessen. (Kamera macht hier ne Menge her)
    Das Wändehochlaufen ist nicht zuletzt durch das auch in diesem Forum so beliebte Thrusterpack ohne Weiteres möglich (Rest macht ne Priese Forerunnermagie von den Huragoks).
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ja, der Banshee sieht ganz nett aus aber der Rest...hops, hops, ich bin ein "Spartan"...

    @Admiral Habor
    Man kann alles irgendwie so zurecht drehen, dass es von der Lore-Seite passt, heißt aber nicht, dass man das auch machen sollte...
    Wenn das jetzt 343's Bild von Spartan ist, wird man es schwer haben mich für die Kampagne zu begeistern, was Schade ist, da ich HuntTheTruth momentan sehr spannend finde.
     
    Cutscene und Gameplay sind / können auch was komplett anderes sein. B)
    Natürlich hat ein realistischer Spartankampf NULL mit "unserem" Halofeeling zu tun. ;)
    Das da ist für mich Cutscene... != Gameplay... wobei ich mit soeinem neuen Gameplay kein Prob hätte, wenn es eine grundsätzlichen Abschluss vom bisherigen und einen absoluten neuen Realismusdrang geben würde. (Hauptsache keine halben Sachen.)
     
    Das ist mir sehr wohl bewusst, ich denke einfach wir haben zwei verschiedene Sichten auf "realistischer" Spartankampf ;)
    Ich hatte mir die immer als "Panzer auf Beinen" vorgestellt, kräftig, schnell aber nicht agil, wenn der "offizielle" Spartan ein Affe auf Crack sein soll, lebe ich lieber weiterhin in meiner eigenen Halo-Welt :ugly:
    Das Problem ist nur, wenn es dieses kindische Bild in die Spiele schafft...dann stehe ich vor einem "moralischen" Dilemma :ugly:
    Und sein wir mal ehrlich, dieses Trailer richtet sich primär an die Generation <14, die einfach sehen will wie "der oberkrasse Spartan ein paar Allianzficker wegkillt" und dann Mama anhauen, dss sie schnell zum gamestop rennt und das Spiel vorbestellt...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zuerst dachte ich ich schau den neuen Ironman Trailer aber da ansätze von Halo dabei waren musste es wohl doch Halo sein.
    Haltet euch fest, bald kommt noch Halo the Avengers :ugly:
    Und wieso moderiert ein 15 Jähriger im Hintergrund?

    Ich erinnere mich noch wie sich damals alle über den Thruster beim Chief lustig gemacht haben aber hier überteiben sie es schon langsam. Ich glaube man muss aktzeptieren dass die heutigen Halos nichts mehr mit den damaligen bis auf den Namen und ein paar Charakter/Waffen/Fahrzeuge gemeinsam hat.
     
    Wer will denn Lockes Rüstung haben (Mjolnir Mark VI ftw :daumenhoch: ) ? Für son Dreck bestell ich das noch nicht bei GS vor :lol:

    Alles in allem gefällt mir der Trailer! Nur ich finde das Locke\generell Spartan IV wieder viel zu "cool" dargestellt wurde :dry: (hoffe ihr versteht was ich meine ^^). Das ging mir schon bei Spartan Ops mega auf den Sack.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Beim Gamestop vorbestellen würde ich nicht mal wenn als Bonus ein Kilo Koks und eine neue Leber dabei wären :ugly:

    Und habt ihr nach Halo 4 oder Halo Wars einen gemütlich herumstapfenden Spartan erwartet? Ihr steht doch so auf die Bücher, schon da hat man das Gefühl das die Spartans Kanguruh DNA in sich haben.. Huch an welche Comicserie erinnert mich das? :devil:
     
    Wow, ihr weint ernsthaft wegen sowas? :facepalm: Leute, das ist ein Gamestop Teaser/Commercial und kein ernstgemeinter Teaser/Trailer! Bevor ich noch vollends den Eindruck bekomme, dass mal wieder der Hatezug einfach aus Prinzip in Halo Orbit halt macht, darf ich euch daran erinnern, wie die letzen beiden Halo Gamestop Commercials aussahen?



    Im Vergleich dazu, ist dieser Commercial ja gearadezu Stockfinster, Erwachsen und Ernst. Es ist nur eine Gamestop-Werbung, also nehmt das Ganze nicht gleich als Vorboten des Untergangs und macht euch nicht nass :side:

    Wie Gabumon schon sagte, ist das ganze gar nicht mal so utopisch, wenn man mal die Bücher und Comics anschaut. Durch das Gewicht der Mjölnir sollten Spartans zwar weniger leichtfüssig sein, aber wer weiss schon, wie viel Power hinter den Thrusterpacks steckt. Mehr oder weniger fliegt Locke ja nur durch die Gegend, wie mit einem Jetpack. Ausserdem haben schon die Cutscenes in Halo Wars die Spartans wie Bodenturner durch die Luft springen lassen, als wenn sie garnichts anhätten... Die Kameraführung holt da zusätzlich Dynamik raus, um das ganze Hip aussehen zu lassen. Einiges scheint ja durchaus ingame zu sein, auch wenn ich hoffe, dass das Gameplay letzendlich nicht zu schnell sein wird und Schiessen im Vordergrund bleibt. Ich will nicht, dass das von lustigem Rumgehüpfe abgelöst wird.

    Ich frage mich aber was das für eine Umgebung ist so mit Allianzstrukturen und älteren Steinbauten. Ich würde ja auf Sanghelios tippen, aber der Himmel ist ab und an blau und ich weiss ja nicht, ob die Schwerter von Sanghelios vorerst mit Hilfe der Infinity mit den Radikalen aufgeräumt haben :blink:
     
    Megatrailer :daumenhoch:
    Die Offstimme gefällt mir aber nicht.

    @All
    War ja klar, dass ihr das Ding wieder hated :facepalm:
    Diese Antwort war sooo vorhersehbar.. sicher, dass du nicht von 343 iwelche Honorare erhälst? :ugly:
    In Zeiten globaler Propaganda ist das ein Geschäft worin man gut verdienen kann...



    Beim Gamestop vorbestellen würde ich nicht mal wenn als Bonus ein Kilo Koks und eine neue Leber dabei wären...
    ... :rofl:

    @Scarface: Jo, deiner Meinung. Sone Trailer darf man nicht zu ernst nehmen.
    Davon abgesehen sind die S4 nunmal 343s festes hyperamerikanisches Badass-Weltbild ohne Makel und da halten sie dran fest. Man kann nur hoffen, dass es noch genug Restwiderstand bei ihnen gibt, um iwann mal S2 auftauchen und S4, wie Kleinkinder dastehen lassen.
    ... zumindest bete ich, dass dieser Tag nochmal kommen möge.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Wow, ihr weint ernsthaft wegen sowas? :facepalm: Leute, das ist ein Gamestop Teaser/Commercial und kein ernstgemeinter Teaser/Trailer! Bevor ich noch vollends den Eindruck bekomme, dass mal wieder der Hatezug einfach aus Prinzip in Halo Orbit halt macht, darf ich euch daran erinnern, wie die letzen beiden Halo Gamestop Commercials aussahen?



    Im Vergleich dazu, ist dieser Commercial ja gearadezu Stockfinster, Erwachsen und Ernst. Es ist nur eine Gamestop-Werbung, also nehmt das Ganze nicht gleich als Vorboten des Untergangs und macht euch nicht nass :side:

    Wie Gabumon schon sagte, ist das ganze gar nicht mal so utopisch, wenn man mal die Bücher und Comics anschaut. Durch das Gewicht der Mjölnir sollten Spartans zwar weniger leichtfüssig sein, aber wer weiss schon, wie viel Power hinter den Thrusterpacks steckt. Mehr oder weniger fliegt Locke ja nur durch die Gegend, wie mit einem Jetpack. Ausserdem haben schon die Cutscenes in Halo Wars die Spartans wie Bodenturner durch die Luft springen lassen, als wenn sie garnichts anhätten... Die Kameraführung holt da zusätzlich Dynamik raus, um das ganze Hip aussehen zu lassen. Einiges scheint ja durchaus ingame zu sein, auch wenn ich hoffe, dass das Gameplay letzendlich nicht zu schnell sein wird und Schiessen im Vordergrund bleibt. Ich will nicht, dass das von lustigem Rumgehüpfe abgelöst wird.

    Ich frage mich aber was das für eine Umgebung ist so mit Allianzstrukturen und älteren Steinbauten. Ich würde ja auf Sanghelios tippen, aber der Himmel ist ab und an blau und ich weiss ja nicht, ob die Schwerter von Sanghelios vorerst mit Hilfe der Infinity mit den Radikalen aufgeräumt haben :blink:
    Ist mir schon bewusst, dass es keine vollwertigen Trailer sind aber während ODST noch einen lustigen Preorder-Trailer mit Johnson hatte, Reach und 4 nur notdürftig zusammengeschustert waren, hat man hier viel Energie in den Trailer gesteckt und ein deutliches Zeichen gesetzt!
    Ich habe halt Schiss, dass 343 dieses Bild auch im echten SPiel weiterführen will...

    HAtte es gestern auch schon geschrieben, natürlich kann man das irgendwie begründen, ich finde es trotzdem peinlich...
    Das ist so ein kitschieges, over-the-top was mir auch an Animes nicht gefällt, wieso sollte es mir jetzt gefallen, nur weil "Halo" drauf steht? (Finde auch die Cutscene in Halo Wars affig...)

    Bitte lasst es hier nicht zu einem Waypoint 2.0 verkommen, wo man als "Hater" angepöbelt wird, nur weil man kein Freund von allem ist, was gerade mit Halo passiert...
     
    Natürlich muss man nicht alles gut finden und nein, ich bekomm keine Kohle von 343i. Aber hier ist das so: Neues Buch = Der Autor übertreibt mit der Schreibweise. Neues "Arcade Spiel" = Braucht kein Mensch. Neues Hauptspiel = Halo wird zu Call of Duty. Neue Figuren = Sehen nicht so gut aus. Neue Comics = Zeichnungen sind nicht Hochwertig genug. Neue Serie/Film = Budget wurde verballert, Qualität ist mies (man hätte es viel besser gemacht).

    Hier wird einfach viel zu viel geheult und das zieht sich durch alle Threads. Auch wenn ich warscheinlich starker Kontrast zu euch bin, irgendjemand muss ja mal ein gutes Wort einlegen :whistle:
     
    Ich finde auch, dass manche es ein wenig übertreiben. Immerhin wurden die Cutscenes der Spartan 2 in Halo Wars von Fans total gefeiert, und die gehen da ähnlich gut ab mit Saltos über Gegnern usw. Auch in den Büchern werden Spartans also totale Übermenschen beschrieben. Und wenn jemand das immer noch zu krass ist, vielleicht ist das ganze ja nur eine Trainingssimulations im Holodeck, die Locke schon auswendig kann und daher richtig abgeht.
    Ich finde den Trailer zwar auch ziemlich übertrieben, und wirkt mehr nach Iron Man oder sowas, dafür hat 343i mit den Live Action Trailern und Hunt the Truth was echt großartiges abgeliefert :popcorn:

    @calberto: Es geht nicht darum kritische Worte kleinzureden, Kritik ist immer willkommen. Aber vom Grundton scheinen manche egal was Neues rauskommt nur meckern zu können, und das ist dann vlt auf einer Halo Fanseite zu viel des Guten :)
     
    Ich finde auch, dass manche es ein wenig übertreiben. Immerhin wurden die Cutscenes der Spartan 2 in Halo Wars von Fans total gefeiert, und die gehen da ähnlich gut ab mit Saltos über Gegnern usw.

    Da bin ich raus, ich fand die Cutszenes total lächerlich und zum Fremdschämen :ugly:
     
    Keiner wird gezwungen den Trailer zu mögen und jeder darf seine Meinung kundtun, aber gleich die Hände über den Kopf schmeissen bei einer Gamestop Werbung ist doch arg übertrieben, zumal das rein garnichts mit dem Spiel und der Kampagne zu tun haben wird (es sei denn einige Ausschnitte sind aus den Cutscenes, aber das bezweifle ich mal). Wenn das der echte Teaser/Trailer wäre, würde ich auch Kritik üben, aber es ist nur Werbung und mal ganz ehrlich Halo3 wurde auch nicht dadurch beeinflusst, dass damals zum Release Halo3 Kondome und Schokoladenhelme für die Genitalien verkauft wurden... Im Vergleich dazu ist das hier noch Kunst.
    Lustige Halo-Werbetrailer gab es seit Halo1 und die wird es wohl auch immer geben. Egal ob man sie mag oder nicht, letzendlich hatten sie nie Einfluss auf das fertige Spiel und werden es wohl auch in Zukunft nicht haben. Also locker bleiben ;)
     
    Zurück
    Oben