Diese Halo 5 Rüstungen erhaltet Ihr über die MCC

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

*update*

Wir haben jetzt Videos zu jeder Rüstung zur Verfügung gestellt bekommen. Außerdem gibt es zusätzlich ein paar hochauflösende Bilder der Rüstungen.

Originalbeitrag:

Unsere Kollegen von IGN haben brandaktuelle Infos zu Halo 5: Guardians von 343 Industries bekommen. Dabei gibt Renderbilder von 4 Rüstungen zu sehen, die man exklusiv über die Master Chief Collection freischalten kann. Um sie auch vorab schonmal testen zu können, wird es zusätzlich die Rüstungen auch in der Beta schon geben, sofern Ihr die passenden MCC Erfolge freigeschaltet habt.

Die Folgenden Bilder entsprechen einem Work-In-Progress Status und sind noch nicht final.
 
MARK VI [GEN1]
 
{youtube}ts4BNSNisy4{/youtube}

BESCHREIBUNG: Obwohl technisch obsolet ist die Mark VI [GEN1] Mjolnir Rüstung legendär unter den Spartans und der Öffentlichkeit.

WIRD FREIGESCHALTET DURCH: Erlange den “Your Journey Begins” Erfolg in der MCC (Schaltet Helm & Rüstung frei) - Dafür ist das Abschließen einer beliebigen Kampagnenmission oder Multiplayerpartie benötigt.

 
MARK VI [GEN1] SCARRED
 
{youtube}cLXD0awP0S0{/youtube}

BESCHREIBUNG: Die Mark VI war funktional bis alle ihre dreifach-redundanten Selbstreparatur- und Umgehungsknoten ausgefallen sind.

WIRD FREIGESCHALTET DURCH: Erlange den “Cairo Stations” Erfolg in der MCC (Schaltet Helm & Rüstung frei) - Dafür ist das Abschließen der Mission Cairo Station in Halo 2 benötigt.

 
HELIOSKRILL
 
HELIOSKRILL HELIOSKRILL BACK
 {youtube}BbyEXHlIpJU{/youtube}

BESCHREIBUNG: Die HELIOSKRILL ist das Werk eines Sangheili Talents, dass ihre Kampfesstärke gegen die Besten der Menschen messen wollte.

WIRD FREIGESCHALTET DURCH: Erlange den “Legend” Erfolg in der MCC (Schaltet Helm & Rüstung frei) - Dafür ist das Abschließen aller Kampagnenmissionen aller Titel auf Legendär benötigt.

 
NIGHTFALL
 
NIGHTFALL NIGHTFALL BACK
{youtube}lJ5txGuxYig{/youtube}

BESCHREIBUNG: Spartans mit Marine Erfahrung bevorzugen die NIGHTFALL Rüstung wenn sie auf unbewohnbaren Welten stationiert sind wegen der besten Lebenserhaltungssysteme.

WIRD FREIGESCHALTET DURCH: Schaue die Halo: Nightfall Episode 1: Second Story (Schaltet den Helm frei)

WIRD FREIGESCHALTET DURCH: Schaue alle 5 Episoden von Halo: Nightfall (Schaltet die Rüstung frei)

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Das sind Enginerenderings ohne wirkliche Effekte, da fehlen ja Filter und alles, daher der Plastik look
 
Als ich die Bilder das erste mal gesehen habe dachte ich dass sind neue Halo Actionfiguren. Wenn die im Spiel auch so aussehen wie Plastik erwarte ich nicht viel vom MP.
Siehe den IGN Artikel:
"Finally, 343 wanted everyone to know that what you see here is "early high-res armor development. Materials [are] not representative of final in-game model." In other words, they'll look appropriately battle-scarred, worn, and/or dirty when they're done."

Die Rüstungen werden also nicht nach Plastik, sondern mehr dreckig und kampferprobt aussehen
 
Wenn ich das richtig verstanden hab ist Halioskrill also eine Sangheilirüstung für Menschen oder so? Das ist mal... originell? Mir fallen jetzt gerade zig schlechte Halo Fanfictions mit Mary Sues ein :ugly: Aber nett, dass die auf den Helioskrill eingehen.
Nightfall dagegen sieht einfach nur aus wie eine ODST-Rüstung für Spartans, also wieso nicht gleich ODST nennen? Wollen sie den Film damit hypen, oder oder ist die Rüstung in Nightfall wirklich etwas neues, was nur nach ODST aussieht? Normal haben die ODST-Rüstungen ja gerade mal 10-15min Atemluft.
 
Ich kann mich nur irgendwie mit dem riesigen Helm der Halioskrill nicht anfreunden, das sieht einfach merkwürdig aus :hm:
Nightfall ist bis auf die Beine wirklich 1:1 die ODST Rüstung. Aber immerhin die klassische und nicht so ein verunstaltetes Unding wie in H4 :cheer:
 
Naja es geht. Wirklich schlimm ist keine im Vergleich zu dem Zeug, was in Halo4 serviert wurde. Helioskrill sieht einfach verdammt komisch aus, weil man versucht einen Spartan in eine Elite-/Gebieterrüstung zu quetschen. Klar ist man da verstört bei so viel freiliegender Haut/Overall bei einem erwachsenen Mann mit Bodybuildermassen, wo die paar Rüstungsfetzen nur an Lederriemen festgemacht zu sein scheinen. Das ist auch schon beim Gebieter immer leicht verstörend gewesen. Ich wette beim weiblichen Modell wird aber jeder voll drauf abfahren. Dat ass! :ugly:
Nightfall sieht ok aus. Ist zwar bis auf die unpassenden Spartanbeine so ziemlich Halo3 ODST, aber wie schon gesagt wurde, ist es nicht der verunstaltete Lego-ODST aus Halo4. Ich frage mich halt nur, wieso sie den dann nicht gleich ODST genannt haben bzw. auch der Beinpartie den ODST-Look aus Halo3 verpasst haben, damit das Design nicht so auseinanderfällt. Ich hätte lieber einen reinen ODST, statt eines irgendwie auf Spartan getrimmten.
 
Helioskrill finde ich an sich gar nicht mal so schlecht. Etwas gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts. :lol:
Kann ein Hinweis sein das die UNSC und die Sangheili in Halo 5 mehr zusammen arbeiten und sogar schon Rüstungen für die Menschen entwickeln. Zumindest verstehe ich das jetzt so.
Über die anderen beiden braucht man nicht so viel zu sagen, die sind halt guter Standart. :lol:
 
Sehe ich auch so. Die Rüstungen sind zwar nicht überragend, aber ich würde sagen etwa auf Halo3-Niveau. Bei Halo4 gab es so ziemlich nichts, was nicht irgendwie etwas hatte, was die Rüstungen ganz oder teilweise hässlich machte. Das war wirklich eine Entscheidung zwischen Kotstulle und Rieseneinlauf, aber immerhin scheinen die zumindest vorerst wieder von dem hässlichen Design und den noch dümmeren Ideen für Rüstungen aus Halo4 wegzukommen, mehr hin zum Original. Bleibt abzuwarten wie die restlichen Rüstungen in Halo5 werden.
 
Mir sahen die H4 Rüstungen zu sehr nach fortschrittlichen Sci-Fi aus, also Richtung Mass Effect. Halo hat jedoch immer diesen "mit jetztiger Technologie SciFi Dinge basteln"-Look gehabt, also mehr klobiges und mechanisches UNSC Arsenal. Aber da mir die Mk6 Gen 1 und Nightfall Rüstung großartig gefällt, ist es dann auch verschmerzbar wenn die anderen Rüstungen nicht meins werden.

Mark 6 und ODST haben mir in H4 so gar nicht gefallen vom Look.
 
Zurück
Oben