Erste Infos und Screenshots zur Halo 5: Guardians Beta

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Update: Wir haben eine ganze Menge neuer Screenshots ergänzt!

Originalbeitrag: Etwas vorab sind erste Informationen zur Halo 5 Beta online gegangen. Wir haben die wichtigsten Infos zum Gameplay und die ersten Screenshots für Euch parat!

  • Drei Spielmodi wird es in der Beta geben: Deathmatch, Team Deathmatch und einen rundenbasierten Modus bei denen man nur ein Leben hat namens Crossfire.
  • Es wird sieben Multiplayerkarten in der Beta geben, davon sind drei bislang bekannt:
    • Truth: Ein Midship Remake (siehe ältere H5 Screenshots)
    • Empire: Eine Karte auf einem Wolkenkratzer (siehe ältere H5 Screenshots)
    • Breakout: Eine holografische Arena (siehe neue Screenshots)
  • Man wird wie in Call of Duty Aim Down Sight Mechanik haben, also durch die Waffen anvisieren können - Jedoch ersetzt dieses die Zoom Funktion und hindert einen nicht in der Bewegung und sollte so das Halo Movement und das Schießen aus der Hüfte nicht verändern.
  • Descoping ist zurück: Bei Treffer verreißt das Visier nicht mehr, sondern man fliegt wieder aus dem Zoom.
  • Das Thruster Pack ist nun eine Standarfähigkeit jedes Spartans und lässt sich in der 1st Person Sicht in jede beliebige Richtung ausführen.
  • Bestätigte Waffen sind bislang die BR, DMR, Pistole, Assault Rifle, SMG, Rocket Launcher, Sniper und Plasma Schwert (genannt Prophets Bane)

Breakout:

Empire:

Truth:

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Es wird drei Multiplayerkarten geben. Das Midship Remake und die UNSC Karte (siehe ältere H5 Screenshots) und eine holografische Arena (siehe neue Screenshots) und eine bislang Unbekannte.

Sind das dann nicht vier? :D

Sieht eigentlich ganz schick aus. Aber wieso um Gotteswillen müssen Die die Aim Down Sight Mechanik ins Spiel bringen? Verstehe nicht wieso sie es nicht einfach so lassen können wie es ist.
Nach der Beta wird es bestimmt Kritik hageln - mal hoffen das die drauf eingehen. Den Mist brauch ich wirklich nicht in Halo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, hatte den Text nochmal geupdatet mit den Karten und da ist dann die Unbekannte noch drin geblieben, wo wir die doch auf den GC Bildern schon hatten :ugly:

ADS find ich auch sehr merkwürdig. Aber da es ja nur ne kosmetische Änderung vom Zoom ist, ists ok. Mehr macht mit das extrem schnelle Movement mit Spring + Boost sorgen
 
hui toll, 720p, welch eine grafische Offenbarung, füht sich an wie 1996 ... :ugly: Und wenn ich Call of Duty lese wird mir übel, wenn ich Call of Duty will spiel ich Call of Duty nicht Halo...
 
Habe Unmengen neuer Screenshots in der News und der Galerie ergänzt.

Damit wäre auch die erste Promethean Waffe bestätigt:
0798fcbcb6faace4b833b3a8961bc2a2.jpg
 
oweh die Promethans sind wieder so öde wie in Teil 4, die hatten ja weniger KI als die C&C Sammler...
 
Diese idioten haben es ernsthaft geschafft den raketenwerfer zu versauen..... :wand:
Ich war nie der große Kritiker aber langsam steigt auch bei mir wut auf über dieses "wir passen uns call of duty an weil das anscheind kohle bringt"......
halo ist ohne zoom ballern oder im zoom und nicht diese kimme und korn kacke..!!
denke mal ein problem wird auch sein das bei 343 anscheind immer die suuuper coolen ausnahme gamer rumhängen denen es anscheind nicht schnell genug gehen kann was die bewegungen betrifft, daher auch die ganzen aplikationen zum hin und her, hoch runter what ever.....
da werd ich echt traurig....... :( :( :( :( :( :(

und bevor die helden wieder was zu halo 5 posten sollen die verdammt nochmal das matchmaking von der MCC hinbekommen!!!!
Das ist ein witz.... wartest ne viertelstunde kommt ein spiel und danach bist du wieder alleine und findest keinen zum ballern :facepalm: :facepalm: :facepalm:

*edit by samu*
Bitte keine Doppelposts machen, sondern die Bearbeiten Button nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aim Down Sight ist doch in H5 nur optisch, man schießt damit nicht präziser als aus der Hüfte. Von daher kann einem das Feature doch herzlich egal sein. Ob ich im Zoom die übliche Visieroptik oder jetzt ADS bekomme, macht doch wirklich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch mir macht es was aus. es geht mir um das spielgefühl, wenn ich so eine art des zielen´s bevorzugen würde, wäre ich battlefield oder call of duty gamer und kein halofan ;)

mir würde es gefallen wenn h5 mehr in die richtung reach gehen würde.... aber das ist nur meine Meinung :whistle:
 
Aim Down Sight ist doch in H5 nur optisch, man schießt damit nicht präziser als aus der Hüfte. Von daher kann einem das Feature doch herzlich egal sein. Ob ich im Zoom die übliche Visieroptik oder jetzt ADS bekomme, macht doch wirklich nichts.

Wenn es keinen Unterschied macht, sollte man es weglassen!
Es ist nur ein weiterer Aspekt, der Halo den anderen Shootern annähert und das ist das letzte, was die Community will.
 
mir würde es gefallen wenn h5 mehr in die richtung reach gehen würde.... aber das ist nur meine Meinung :whistle:
Ich glaube mit der Meinung bist auch du unter den "Oldschool" Halo-Fans nicht unbedingt beliebt :ugly:

@89thEOD_Squad
Sehe es, von dem was man bis jetzt gesehen hat, ähnlich wie samurai...
Diese wannabe ADS gehört zu unseren kleinsten Problemen...und für viele jüngere Spieler macht bestimmt allein dieses visuelle "Upgrade" schon einen riesen Pluspunkt aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fande Reach genial. Was ich da an Spaß mit Communityabenden, Custom Games und Invasion hatte übersteigt jegliche alte Halo Zeiten bei mir :cheer:

Ich sehe das größte Problem in dem Tackle und Ground Stomp. One Hit Kills nerven schon bei den Powerwaffen ungemein und war in Halo 4 imho das größte Problem - Jede hatte durch Ordanance irgendwas dass einen One-Hittet. Gegen Sprinten habe ich nichts, da am Ende jeder der im Sprint angeschossen wird ein Duell nicht mehr gewinnen kann. Nur das Weglaufen ist damit ätzend, aber da das Schild nicht auflädt haben die dann ein Problem.

Das wichtigste ist für mich dass die Kritikpunkte von Halo 4 raus sind. Und die wirklichen Gamebreaker waren für mich Ordanance, dass es viel zu viele One-Hit Powerwaffen gibt, Custom Loadouts und Camo.

Wenn in H5 Ordanance und Loadouts wirklich ganz raus sind, kann ich mich mit kleinen Dingen wie Sprinten anfreunden. Hauptsache Map Control ist wieder im Vordergrund und selbst um eine Plasma Pistol zum Fahrzeug ausschalten muss man wieder kämpfen. Wenn wirklich wieder nur alle paar Minuten 1-2 starke Waffen im Spiel spawnen, stehen endlich wieder die skilllastigen BR, DMR und Co Duelle im Vordergrund - Und darum geht es doch im Kern um Halo

Ich hoffe nur dass Schwert lässt sich in H5 wieder blocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben