Suchergebnisse

  1. A

    Das epische Halo 5 Opening Cinematic ist da! *Update*

    Kommts mir nur so vor oder nuschelt der Buck ziemlich derbe im ersten Satz?
  2. A

    Jetzt offiziell: Erste Screenshots und neue Concepts von Halo 5

    Ich denke gerade nur an die armen Schweine die dem Chief am Ende von Halo 4 die Rüstung abnehmen.... Die muss doch stinken wie hulle nach all den abenteuern
  3. A

    Alle zukünftigen Halo Titel bekommen eine Beta

    Seh ich auch so ist halt immer so ne Sache beim ersten mal. Perfektes Beispiel Rock an Ring dieses Jahr. Die sind umgezogen und mussten alles neu planen, wobei so einiges in die Hose ging aber die Fehler werden nächstes Jahr definitiv nicht wiederholt. Genauso wie mit Halo, was ich allerdings...
  4. A

    Alle Infos aus der GameInformer zu Halo 5!

    Naja ist zwar natürlich nicht so toll aber solange das Spiel derbe gut wird kann man da auch drauf verzichten. Hardwaretechnisch sind die neuen Konsolen(Xb1 und PS4) nix im NICHT DIREKTEN vergleich mit Xbox 360 und PS3.
  5. A

    Alle Infos aus der GameInformer zu Halo 5!

    Alles Klar :daumenhoch: Das war echt ätzend Vor allem die Aktive Tarnung. Auch wenn es heißt wenn es im Spiel ist darf ich es auch benutzen^^.
  6. A

    Alle Infos aus der GameInformer zu Halo 5!

    Bei Rupublic Commando ist man auch oft genug gestorben trotz "aufhelfen". Man muss halt nur das Leveldesign dementsprechend auslegen;).
  7. A

    Alle Infos aus der GameInformer zu Halo 5!

    Könnte mir wer sagen was die mit Randomelementen meinen? Hoffentlich übernehmen sie auch ein wenig von den "Humor" von Republic Commando. Das würde das ganze Spielgeschehen auflockern so wie bei Halo 1-3. Da hat man eben auch nicht alles sooo mega ernst genommen. Aber der fehlende Split...
  8. A

    Teebeuteln #21 | 09. April 2015

    Wenn bis zum. 09.04.2015 mein Austausch Controller da ist und ich es zeitlich schaffe bin ich dabei
  9. A

    Live Action Spots verraten Releasedatum von Halo 5: 27. Oktober 2015!

    Es gibt was neues auf HUNT the TRUTH Entweder ist der Herr Giraud von ONI beauftragt oder er wird unwissentlich von ONI auf die falsche Fährte geführt. Wobei ich eher das erste glaube da er ja das besagte Foto aufgenommen haben soll. Denke das Problem wird wie folgt sein. Wir...
  10. A

    Live Action Spots verraten Releasedatum von Halo 5: 27. Oktober 2015!

    Man beachte auch mal die Schild und Gesundheitsanzeigen, sowie die verbleibende Munition. Der Chief hat noch von beidem ca. 2/3 und ein halbes Magazin Locke hat aber nur noch von beidem ca. 1/3 und eine Salve in seiner BR-55 Aber was mich wundert sind die Einschusslöcher bei den beiden...
Zurück
Oben