Suchergebnisse

  1. Helljumper

    Halo TV-Serie wird Master Chief beinhalten, erscheint 2020

    Bootcamp und Halseys Werdegang klingt gar nicht mal so schlecht, vielleicht geht es ja wirklich in die Richtung. Bin gespannt was sie vorhaben und wie es umgesetzt wird. Zu große Erwartungen habe ich jedoch erstmal nicht.
  2. Helljumper

    Mach mit! Umfangreiche Umfrage über die Zukunft von Halo

    Da waren ja ein paar interessante Fragen dabei. Ich habe auch etwas länger gebraucht, da ich mich mit einigen Fragen in der Form noch nicht auseinandergesetzt hatte. Ohne HO wäre ich wohl nicht auf diese Umfrage aufmerksam geworden. Danke dafür! :daumenhoch: Diese Fragen waren für mich auch...
  3. Helljumper

    HaloOrbit ist jetzt auch Xbox Club

    Schöne Sache! Habe auch mal eine Einladung angefordert. :)
  4. Helljumper

    Modvorstellung: Sins of the Prophets

    Danke für diese tolle Vorstellung! Kannte diese Mod noch nicht. Wenn ich mal etwas Zeit übrig habe, werde ich mir die Mod mal anschauen :)
  5. Helljumper

    Warzone Firefight präsentiert sich im ersten Trailer

    Schaut doch ganz gut aus. Freue mich schon Firefight mit meinen Kumpels zu zocken. :)
  6. Helljumper

    Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015

    Schade bin Freitag auf einer Geburtstagsfeier... Dann halt nächstes Mal. :side:
  7. Helljumper

    HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins

    Da ich am Dienstag leider von 8:00 bis 18:00 Uhr Vorlesungen habe, werde ich wohl erst am Abend in den Genuss kommen. Mittwoch sollte dann am Vormittags etwas Zeit sein, aber so richtig loslegen werde ich wohl erst am Donnerstag Abend können :( Starten werde ich definitiv mit der Kampagne...
  8. Helljumper

    Road to Five #1 - Was zwischen Halo 4 und 5 passiert ist

    Klasse Idee! Freue mich schon auf die nächsten Ausgaben. :daumenhoch:
  9. Helljumper

    Tretet der HaloOrbit Spartan Company auf Waypoint bei!

    Klingt gut. Werde mich nachher auch mal einschreiben. :)
  10. Helljumper

    Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!

    Geiler Trailer! Musik, Bilder, Atmosphäre... es passt einfach alles. :) Auf Buck freue ich mich schon wieder besonders. B)
  11. Helljumper

    News-Spree: Sammelkarten, Panzer und ne BluRay

    Gungoos :) Hätte nicht gedacht das es gleich zwei neue Mongoose-Varianten in Halo 5 geben wird.:daumenhoch: Der Banshee sieht auch ganz gut aus. Sieht wirklich so aus als ob dieser die Kanonen an den Fügeln hat.
  12. Helljumper

    HaloOrbit zeigt euch alle Halo 5 Rüstungen auf einen Blick

    Bei mir wird´s sehr wahrscheinlich auf Nightfall oder Helljumper hinauslaufen :ugly: Ansonsten gefallen mir die eher klassischen Designs (Nobel, Scout, Mark VI) noch, der Rest hingegen ist nicht so mein Fall... (besonders Mako :sick:)
  13. Helljumper

    News-Spree: The Sprint 3 Teaser, Raid on Apex 7 Gameplay und Fußballtrikots

    Die Trikots wissen zu gefallen! Mal sehen wie sie am Sonntag im TV ausschauen. :) Apex sieht wirklich gut aus. Bin zwar noch skeptisch, aber gespannt auf Warzone bin ich letzten Endes ja doch :ugly:
  14. Helljumper

    Das komplette REQ-System erklärt

    Der Wraith sieht wirklich mies aus... :blink: Ich für meinen Teil werde immer noch nicht so richtig warm mit dem Warzone Modus... Vielleicht ändert sich das nach dem antesten ja, aber vorab bin ich froh in anderen Modis von REQ-Packs verschont zu bleiben. :ugly:
  15. Helljumper

    [Spoiler] Neues Kampagnen Gameplay und Kinotrailer

    Ehrlich gesagt geht die Spoilerpanik grade wirklich mit mir durch. :side: Werde mir die Tage mal überlegen, ob ich´s mir ansehe. Das Nathan Fillion wieder dabei ist freut mich auch sehr. Er kann seine Rollen wirklich gut "rüberbringen".
  16. Helljumper

    Kein Veto/Voting in Halo 5, aber der Kino Modus ist wieder mit dabei!

    Daran hatte ich zunächst nicht gedacht. Unter dem Aspekt ist die nicht vorhandene Votingoption gar nicht mal so schlecht. Hatte mich schon des öfteren über fehlende Rotation geärgert.
  17. Helljumper

    Das epische Halo 5 Opening Cinematic ist da! *Update*

    Das Opening weiß zu gefallen. Die Musik ist einfach klasse, die Optik stimmt und die Gesichter von Osiris sehen wirklich gut aus (muss hier auch besonders Buck hervorheben). Mir persönlich geht das alles zwar auch etwas zu schnell (wie Scarface schon geschrieben hat -> Eliten sollten nicht so...
  18. Helljumper

    Halo 5 Kampagne ist doppelt so lang wie Halo 4

    Gehöre ebenfalls zu denen welche auf Heldenhaft den ersten Durchlauf starten. Ich kann mich dabei besser auf die Story konzentrieren und die Welt entspannter erkunden. Später kommen dann die Durchläufe auf Legendär im Coop und Solo.
  19. Helljumper

    News-Spree: Keine BTB Maps zu Release und weitere kleine News

    Wenn BTB wirklich erst 4-X Monate nach Release dazukommen sollte, wäre das wirklich Schade (wenn auch sehr wahrscheinlich, wie´s ausschaut). :( BTB war immer mein Lieblingsmodus und bei Warzone bin ich bislang noch skeptisch ob mir das gefallen wird :S Ich frage mich bei sowas ja ob da...
  20. Helljumper

    Weitere Neuigkeiten im Zuge der gamescom! *Update*

    Gut zu wissen. Macht Sinn sich bei dem Thema externe Festplatte erstmal einzulesen und zu schauen was für Vor- und Nachteile verschiedene Modelle haben und worauf man sonst noch achten sollte. Danke für den Link :daumenhoch:
Zurück
Oben